Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich hab von ihm sonst nur den zwieten Teil, und den mochte ich leider nicht, abgesehen von der Idee mit den brennenden Rosenblüten.

Kafka finde ich großartig!

Niemand mag den zweiten Teil;)(von ein paar Stellen abgesehen)

Kafka ist brilliant, einer meiner Lieblingsautoren. Die Verwandlung, der Prozess, das Urteil, die Strafkolonie, alles grossartig! Und er ist ein absolut einzigartiger Schriftsteller in der ganzen Literaturlandschaft

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Kafka ist brilliant, einer meiner Lieblingsautoren. Die Verwandlung, der Prozess, das Urteil, die Strafkolonie, alles grossartig! Und er ist ein absolut einzigartiger Schriftsteller in der ganzen Literaturlandscahft

Ich hab nur die Verwandlung, Das Schloss und Der prozess gelesen... alle drei großartige Werke. Muss mir unbedingt mehr holen.

Metalhead of switzerland

Ich hab nur die Verwandlung, Das Schloss und Der prozess gelesen... alle drei großartige Werke. Muss mir unbedingt mehr holen.

Kafka ist ein ganz grosser Autor, ich habe bis jetzt noch nichts von ihm gelesen, das mich nicht sofort in seinen Bann gezogen hätte. Leider gibt es viel zu wenige, die ihn zu wertschätzen wissen

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Für die Schule? Wir haben dafür nur Lessings Nathan der Weise gelesen. Den Rest (Goethe, Schiller, Kafka) hab ich mir freiwillig "angetan".
jops, für die schule..wollt's ja wie gesagt später mal in meiner freizeit in ruhe lesen, aber naja-.-
nathan der weise ''durfte'' ich auch lesen..

dann waren da noch ''die ratten'', geschichten aus dem wiener wald'' und ''die leiden des jungen werther''

Kafka ist brilliant, einer meiner Lieblingsautoren. Die Verwandlung, der Prozess, das Urteil, die Strafkolonie, alles grossartig! Und er ist ein absolut einzigartiger Schriftsteller in der ganzen Literaturlandschaft

ich hab noch viele, viele bücher zu lesen:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.044
68.068
158
Kafka ist ein ganz grosser Autor, ich habe bis jetzt noch nichts von ihm gelesen, das mich nicht sofort in seinen Bann gezogen hätte. Leider gibt es viel zu wenige, die ihn zu wertschätzen wissen
Das kann ich so unterscheiben.....:)

*denk*
Ich wollte doch längst ins Bett, aber ich hab mich eben so aufgeregt....*hmpf*