Moinsen Wolgar
alles fit?
Moinsen ihr Pfeifen
na ausgeschlafen?
![]()
naja von 2 bis 8 ging eig noch
bis grad gelernt erstmal pause
Moin ihr Spacken!
Fragt bloß nich ob ich ausgeschlafen hab, ich musste heute morgen schon um 8 hoch und zur Konfirmation von meiner Cousine :/
Wollte erst n Wacken Tshirt anziehen aber ich habs dann doch bei meinem schwarzen kleid gelassenMeine schwester und ich ham die ganze Zeit den Pastor nachgemacht
Naja und ich hab eben noch ein getrunken mit sonem komischen anderen verwandten von meiner cousine der auch in wacken war
un was geht hier so?![]()
Moin ihr Spacken!
Fragt bloß nich ob ich ausgeschlafen hab, ich musste heute morgen schon um 8 hoch und zur Konfirmation von meiner Cousine :/
Wollte erst n Wacken Tshirt anziehen aber ich habs dann doch bei meinem schwarzen kleid gelassenMeine schwester und ich ham die ganze Zeit den Pastor nachgemacht
Naja und ich hab eben noch ein getrunken mit sonem komischen anderen verwandten von meiner cousine der auch in wacken war
un was geht hier so?![]()
wieso kann ich mir nur schwer vorstellen wie du in einer kirche bist xD
ja es ging mir auch extrem aufn senkel mir den scheißkram vom pastor da anzuhören.. war schon am überlegen mich aufn boden zu schmeißen un zu rufen ich bin sataan![]()
das hätte ich zu gerne gesehen xD
btw schon das neue 1349 album gehört das ist echt gut ^^ ?
hier geht alles wat beine hat also nit viel, mach im mom nomma nen bogen für theoriebin ich froh wenn der schiss vorbei ist
nächsten freitag komm ich evtl im tv![]()
![]()
Wie du kommst im TV?
Ich dachte die Teletubbies sind abgesetzt![]()
Wie du kommst im TV?
Ich dachte die Teletubbies sind abgesetzt![]()