• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ich denke du wirst die tage doch das ein oder andere bier mit lordy zusammen auf deinen geb. gekippt haben oder? :D

Joah, dazu ein Fläschen eisekalten leckeren Champagner und das wars auch schon.
Wahrscheinlich werden wir dieses Wochenende noch schön essen gehen.:)

Aber so ein gewaltig aufwändige Geburtstagsfeier wie zum 40. kann ich mir leider dieses Jahr nicht leisten und ist bei so ner krummen Zahl auch nicht nötig.
Werde wohl noch aufm Rock Hard mit diversen Leuten anstoßen können.:eek::D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Joah, dazu ein Fläschen eisekalten leckeren Champagner und das wars auch schon.
Wahrscheinlich werden wir dieses Wochenende noch schön essen gehen.:)

Aber so ein gewaltig aufwändige Geburtstagsfeier wie zum 40. kann ich mir leider dieses Jahr nicht leisten und ist bei so ner krummen Zahl auch nicht nötig.
Werde wohl noch aufm Rock Hard mit diversen Leuten anstoßen können.:eek::D

mein 40ster fällt auf mittwoch, da werd ich eh nicht so groß feiern. ne kleine grillfete mit den leuten ausm club und ein paar freunden werd ich schon machen, aber da wirds bestimmt mitte august weil vorher die ganzen wochenenden immer wieder viele leute nicht da sind. soll mir auch recht sein, ich hab eh keinen bock so große feten auszurichten