IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
*DichmitNudelnbewerf* :D

RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN
sonst wirst du aus dem immortal thread verbannt und verhasst
du kommst in die halle der verdammnis, wo du neben tausenden von emos un tokio hotel sitzen wirst..
du kriegst hier kein bier mehr
du kriegst hier keine nudeln mehr
kein jacky
und vor allen dingen
KEINE ABGEFUCKTEN EMOKEKSE!!!!

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61
RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN
sonst wirst du aus dem immortal thread verbannt und verhasst
du kommst in die halle der verdammnis, wo du neben tausenden von emos un tokio hotel sitzen wirst..
du kriegst hier kein bier mehr
du kriegst hier keine nudeln mehr
kein jacky
und vor allen dingen
KEINE ABGEFUCKTEN EMOKEKSE!!!!

Das mit EMOKEKSE nehm ich jetzt persönlich:o

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Immerhin zieh ich dich auch nicht mit Furzum hoch ! Oder Gay o Roses ! B.T.W was ist bei Myspace bei dir los ? Hast du nicht noch ebend gesagt du findest Slipknot scheiße ? Wieso stehen da dann Slipknot 25 mal ? :confused::D

myspace? slipknot 25 mal?
ja ich hab sie früher ma gehört halt eine meiner entwicllungsbands, allerdings kann ich mich nich erinnern die ma mit lastfm gehört zu haben falls du das meinst du neunmalklugescheissende vagina!!
und über burzum und guns n roses da steh ich zu :cool: