warum kein Death Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Nein, es ist einfach nicht mein Stil. Ich mag es härter und mir ist das zulangweilig. Naja, gebt mir ne Flasche Met und ich gucks mir an! :D

Aber dieser langweilige Stil rockt mehr als so manche Turbotangokapelle.
Ballern kann jede Band;rocken aber nicht.
 
L

Lord Soth

Guest
*mettbrötchenrüberreich* Hilft bei mir auch, wenn ich traurig bin :o

Immer wenn ich traurich bin, eß ich eimal Mett
Wenn ich dann noch traurich bin, eß ich nochmehr Mett
Und wenn ich dann noch traurich bin, eß ich ganz viel Mett
Und wenn ich dann noch traurich bin, werd ich ganz schön fett!:D

*sing*
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Nicht traurig, sondern enttäuscht! Letztes Jahr waren die doch so gut...
Also H&H find ich gehen noch gerade so, aber das finde ich langweilig!
Wo ist denn der "Mod":confused:

Also für mich entwickelt es sich mit zum besten Billing, das ich in 20 Jahren Festivalkarriere gesehen habe!!! Zur Not pack ich mir dich untern Arm und schleif dich zu ein paar Bands, die dir zeigen, was echter Metal ist. Und ein Bier kriegst du auch noch...
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Also für mich entwickelt es sich mit zum besten Billing, das ich in 20 Jahren Festivalkarriere gesehen habe!!! Zur Not pack ich mir dich untern Arm und schleif dich zu ein paar Bands, die dir zeigen, was echter Metal ist. Und ein Bier kriegst du auch noch...

Juhu, abgemacht :D
 
L

Lord Soth

Guest
Nö, ich mecker spätestens bei der nächsten Band wieder, egal wer es ist:o Ich muss doch mein Titel als Nervensäge behalten :D

Laß ma... irgendwann is langweilich. Oder nervt.;)


Sich sägen bringt Regen.

(Sägte schon mein Großvater.:o:D)
 

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com