IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Jo also ich hatte auch nach meinen Bands gefragt hier Carpathian Forest, Marduk, Mayhem, Cannibal Corpse, Dimmu Borgir, Morbid Angel und Dying Fetus gefragt (Kranich hatte nach bereits nach Immortal gefragt) und mir wurde auch gesagt keine der Bands kommt. Dafür noch anderes und auch einiges an Black und Death Metal..ich frag mich auch..wer kann da noch kommen..
ich hatte ganz vergessen nach Helrunar, Thyrfing und Moonsorrow zu fragen, vllt kommt ja eine von den Bands..:rolleyes: *hoff*

Hab noch eine Mail losgeschickt, und nach CoB und As I Lay Dying gefragt, denn das sind die letzten Bands die ich aus dem letzten Jahr noch gut finde ... Mist, mir sind eben Eisregen eigefallen, vergessen zu fragen :D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
so liebe Frau ImmortalDeath

hab jetzt alle Bilder die ich gemacht habe, bzw. gemacht wurden auf meiner Seite online stehen. Wenn du magst kannst du sie dir dort anschauen, die hier alle zu posten sprengt den Rahmen etwas.

Schreibt mal zusammen was noch gefragt werden soll, dann schreib ich da noch mal ne Mail hin.

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)

hab jetzt alle Bilder die ich gemacht habe, bzw. gemacht wurden auf meiner Seite online stehen. Wenn du magst kannst du sie dir dort anschauen, die hier alle zu posten sprengt den Rahmen etwas.

Schreibt mal zusammen was noch gefragt werden soll, dann schreib ich da noch mal ne Mail hin.

Hallo lieber Onkel Kranich ich danke dafür..
Magst mir nochma den Link schicken ich hab den nich mehr bzw ich find den nich mehr :(

Liste der Bands nach denen noch gefragt werden soll:
Eisregen
Helrunar
Thyrfing
Moonsorrow
Manegarm
Exgrindfuckers
Jack Slater

Kiwi28

28 Nov. 2008
891
0
61

Meine "Resteliste" :
All Shal Perish
As I Lay Dying
Calibian
Divine Heresy
Ektomorf
Lamp of God
Parkway Drive
Sonic Syndicate
(und Rammstein, aber die werden eh nicht kommen :-/)

Man, hab ich einiges vergessen eben o_O