hehe, was haste denn wieder getrieben häh?
DVD Abend bei nem Kumpel. Schwere Jungs, The Gruge und The Desent gab es!
hehe, was haste denn wieder getrieben häh?
DVD Abend bei nem Kumpel. Schwere Jungs, The Gruge und The Desent gab es!
alle 3 filme, große scheiße
was machste am WE??außer WOB
Haaaallloooo....
Na, wie gehts?
Hab so schlecht geschlafen, bin erst um 1 eingepennt, dann von 3 bis 5 wach gewesen trotz Müdigkeit und dann dafür bis jetzt gepennt... man, der ganze Tag ist hin
Mensch Schatz was machste denn.
Ja weiss auch nicht... das war so irgendwie nicht richtig geplant.... sehr unbefriedigend... immerhin scheint die Sonne!
Na das ist ja immerhin etwas.
Hier war heute morgen auch super Wetter aber jetzt ist es wieder bewölkt und alles andere also toll.
Wo ist nur mein Sommer hin?
Na hier!!
Samma... kann mir mal jemand sagen: Ich schreibe grad doch nochmal eine Bewerbung. Jetzt hab ich auf mein Bewerbungsschreiben die Angabe der ANlagen nicht mehr hinbekommen... wo mach ich das jetzt hin? Oder soll ich das Bewerbungsschreiben so kürzen, dass ich die noch honbekomm?
Und reicht es, als Anlage Zeugnisse zu schreiben oder muss ich jedes einzelne Zeugnis aufführen?
Wie nichtmehr hingbekommen! Dann machste halt ne neue Seite auf.
Und ich würde sagen das reicht wenn du Zeugnisse schreibst und nicht jedes einzelne aufführst. Habe ich auch nie gemacht.
Ja aber dasd ist dann in der Bewerbungsmappe Kacke... das Bewerbungsschreiben wird nämlich in die Vorderseite geklemmt, die kann man aber nicht umblättern... dann wäre das ja versteckt.. sieht halt doof aus
mmmhhhh....mußte mal KC fragen! Die schreibt ja jeden Tag mehrere Bewerbungen!