• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na ganz ruhig.... sind ja erst ne halbe Stunde zu spät... kommen schon noch

Ich frag mich nur wie die das bis mittachs schaffen wollen?
:confused:
Und ich hab ausgerechnet heute so gar keinen Bock darauf länger zu warten als nötig!
Muss mir doch nochn Geburtstagsgeschenk abholen.:eek::D

Der hat bis jetzt noch nicht mal angerufen das er später kommt.:(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich frag mich nur wie die das bis mittachs schaffen wollen?
:confused:
Und ich hab ausgerechnet heute so gar keinen Bock darauf länger zu warten als nötig!
Muss mir doch nochn Geburtstagsgeschenk abholen.:eek::D

Der hat bis jetzt noch nicht mal angerufen das er später kommt.:(

Was bestellste dir die auch auf deinen Geburtstag???

Die haben bestimmt viel zu tun. Ist immer schwierig einen Zeitplan so hinzubekommen, dass er stimmt... zu viele äußere Einflüsse. Kunden, Telefon, Verkehr, Technik und und und...

Trotzdem natürlich ärgerlich für dich

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Was bestellste dir die auch auf deinen Geburtstag???

Die haben bestimmt viel zu tun. Ist immer schwierig einen Zeitplan so hinzubekommen, dass er stimmt... zu viele äußere Einflüsse. Kunden, Telefon, Verkehr, Technik und und und...

Trotzdem natürlich ärgerlich für dich

Der Termin ist gestern nachmittag kurzfristig vereinbart worden.:mad:

L

Lord Soth

Guest
ja keine ahnung...da stand halt leute mit ungewicht=4 brötchen, mit normalgewicht= 5 brötchen und mit übergewicht= 6 brötchen...weil man wohl im schlaf den zucker aufbraucht, soll man morgens halt viel davon zu sich nehmen und dann den ganzen tag nicht mehr

4 ganze Brötchen? Früh morgens? Wie soll ich das denn runterbekommen? Und dann nur Marmelade... ts, ich brauch Wurst oder Käse morgens, kein süßes Zeug.:o:D