shader
W:O:A Metalmaster
Ne, garnicht gesund.... viel Zucker im Pflaumenmus, aber ich mags halt... hab ja keine Butter![]()
hab letztens ja auch gelesen das man 5 brötchen mit marmelade oder halt was süßem morgens essen soll...also is das gut

Ne, garnicht gesund.... viel Zucker im Pflaumenmus, aber ich mags halt... hab ja keine Butter![]()
Ja, das ist echt lecker!!!! Aber ich habe gelesen, du darfst nur heute... dann kann ich ja die Torte mitnehmen....
Gute Besserung. Halt dich dran, ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, mit deiner Vorgeschichte schon garnicht nech
hab letztens ja auch gelesen das man 5 brötchen mit marmelade oder halt was süßem morgens essen soll...also is das gut![]()
Mach ich, jawoll Frau Krankenschwester!
*strammsteh*
Wizzi hat gerade per sms gratuliert,!
5 Brötchen??? DAS ist ne Ernährung für mich
Naja, ist halt Trennkost denke ich oder? Nicht Kohlenhydrate mit Eiweis mischen, so hört sich das an![]()
Na bei dir gehts ja rund!!! Alter Schwede!! Du lässt dich ja ordentlich jubilieren![]()
Dafür ist der Tee zuckerfrei!Ne, garnicht gesund.... viel Zucker im Pflaumenmus, aber ich mags halt... hab ja keine Butter![]()
Mach ich, jawoll Frau Krankenschwester!
*strammsteh*
Mußte Becel mampfen wie der Bohlen! HEHE
Ne, ich hab mir gestern eine vonner anderen Firma gekauft.
Aus Prinzip!!!
Im Bioladen.![]()
ja keine ahnung...da stand halt leute mit ungewicht=4 brötchen, mit normalgewicht= 5 brötchen und mit übergewicht= 6 brötchen...weil man wohl im schlaf den zucker aufbraucht, soll man morgens halt viel davon zu sich nehmen und dann den ganzen tag nicht mehr
Na Hauptsache es hilft.![]()
Da werden sie geholfen.
Maaaaaaaaaaaan wann kommt der Pfosten endlich.![]()
Ahja... also Trennkost!!!!
Fällt mir schwer... keine Banane am Abend, kein stückchen Brot am Abend, keine Kartoffeln.... oioioioioi... das ist nichts für Motti