• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja, das ist echt lecker!!!! Aber ich habe gelesen, du darfst nur heute... dann kann ich ja die Torte mitnehmen.... ;)

Gute Besserung. Halt dich dran, ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, mit deiner Vorgeschichte schon garnicht nech

Mach ich, jawoll Frau Krankenschwester!
*strammsteh*

Wizzi hat gerade per sms gratuliert, :):):):):)!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
hab letztens ja auch gelesen das man 5 brötchen mit marmelade oder halt was süßem morgens essen soll...also is das gut:)

5 Brötchen??? DAS ist ne Ernährung für mich:D:D:D

Naja, ist halt Trennkost denke ich oder? Nicht Kohlenhydrate mit Eiweis mischen, so hört sich das an:D:D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
5 Brötchen??? DAS ist ne Ernährung für mich:D:D:D

Naja, ist halt Trennkost denke ich oder? Nicht Kohlenhydrate mit Eiweis mischen, so hört sich das an:D:D

ja keine ahnung...da stand halt leute mit ungewicht=4 brötchen, mit normalgewicht= 5 brötchen und mit übergewicht= 6 brötchen...weil man wohl im schlaf den zucker aufbraucht, soll man morgens halt viel davon zu sich nehmen und dann den ganzen tag nicht mehr

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ja keine ahnung...da stand halt leute mit ungewicht=4 brötchen, mit normalgewicht= 5 brötchen und mit übergewicht= 6 brötchen...weil man wohl im schlaf den zucker aufbraucht, soll man morgens halt viel davon zu sich nehmen und dann den ganzen tag nicht mehr

Ahja... also Trennkost!!!!

Fällt mir schwer... keine Banane am Abend, kein stückchen Brot am Abend, keine Kartoffeln.... oioioioioi... das ist nichts für Motti

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Ahja... also Trennkost!!!!

Fällt mir schwer... keine Banane am Abend, kein stückchen Brot am Abend, keine Kartoffeln.... oioioioioi... das ist nichts für Motti

Also ich trenne shcon! Einen Abend nur Chips und den anderen dann nur Schoki! ;)

Wenn ich doch nur wüßte wo die Schoki von meinier tante hin ist? Die haste gut versteckt. ;)