IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
UUpps ganz vergessen hallo zu sagen

Aber bei den Deppen kann man schon mal aus der Haut fahren
Hast schon mitgelesen wegen den Wacken Rocks Dingern?
Allein die Begründung ist mehr als lächerlich

Jaja das kenn ich, weil ich es eben auch nich gewohnt bin so viele, naja 2, an einem Tag zu sehn, und das in einem Zeitabstand von 5 Minuten, auch wenn hier in Itzehoe öfter mal Aufmärsche sind aber naja..
Ja hab ich, und dieser ganze Wacken Rocks Scheiß gedöns is mir ehrlich gesagt ziemlich egal..ich finde es sowieso schon schlimm genug das das Woa immer kommerzieller wird..

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ja die begründung ist etwas merkwürdig xD
naja die orga dreht halt immer mehr ab ......

und das ist genau der Grund warum sich jetzt viele aufregen. Und das tun sie meiner Meinung nach auch völlig zu recht.
Vor zwei Wochen wurde das schon auf irgendeiner Newsletterseite geschrieben und heute kommt die offizielle Mitteilung dazu auf der HP.

Viele fühlen sich jetzt halt total verarscht, und glauben das nicht mit den Behörden usw. Ich ehrlich gesagt auch net, obwohls mir egal ist weil ich da nicht hingeh.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
und das ist genau der Grund warum sich jetzt viele aufregen. Und das tun sie meiner Meinung nach auch völlig zu recht.
Vor zwei Wochen wurde das schon auf irgendeiner Newsletterseite geschrieben und heute kommt die offizielle Mitteilung dazu auf der HP.

Viele fühlen sich jetzt halt total verarscht, und glauben das nicht mit den Behörden usw. Ich ehrlich gesagt auch net, obwohls mir egal ist weil ich da nicht hingeh.

ich schätze mal die orga hat einfach gemerkt dass sie mehr karten verkaufen können und haben deswegen umgesattelt .......