Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja natürlich deswegen...!!!!

was ist das denn für eine unprofessionelle Scheiße???? Ich mein, ich habe Vorberichte geschrieben, mit Bands Interviews abgemacht, Profi-Kamera reserviert, Urlaub genommen...alles für die Katz anscheinend. So ja nun nicht...

Absagen/Verschiebungen können IMMER vorkommen, keine Frage. Aber überhaupt keine Infos zu bekommen grenzt an Unverschämtheit.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.898
15.373
168
Ja natürlich deswegen...!!!!

was ist das denn für eine unprofessionelle Scheiße???? Ich mein, ich habe Vorberichte geschrieben, mit Bands Interviews abgemacht, Profi-Kamera reserviert, Urlaub genommen...alles für die Katz anscheinend. So ja nun nicht...

Absagen/Verschiebungen können IMMER vorkommen, keine Frage. Aber überhaupt keine Infos zu bekommen grenzt an Unverschämtheit.

und ist jetzt sicher, dass das ausfällt? :mad:

wäre ja n riesenunverschämtheit, dass nicht möglichst früh anzukündigen und zu kommunizieren. :mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich überlege grade ob ich auch noch mal eine Mail ans HQ schicke...rein sicherheitshalber...

Aber da ich auf meine Mail an den anderen Veranstalter Marema auch schon seit zwei Wochen auf Antwort warte scheint es zu stimmen...

*bösartig guck*