Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.374
158
Ja. Ich hab höflich gefragt und ne AU bekommen. Hilfreich war natürlich der Hinweis, dass ich im telefonischen Kundenservice in einem Großraumbüro arbeite, er noch nicht genau weiss, was ich denn nun habe und mein Allergologentermin erst am Donnerstag ist! :D

Gut! Dann kannste dich schön auskurieren. Bin diese Woche auch noch daheim...langsam wird es....
Das schlimme ist nur das ich nun viel Zeit hab und nicht so recht weiß was ich anfangen soll.....
Da ich krankgeschrieben und noch nicht fit bin, häng ich meistens zuhause rum....ich könnte zwar meine komplette Bude auf den Kopf stellen und alles mal gründlich putzen, aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen....:rolleyes:
Was machst du so?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gut! Dann kannste dich schön auskurieren. Bin diese Woche auch noch daheim...langsam wird es....
Das schlimme ist nur das ich nun viel Zeit hab und nicht so recht weiß was ich anfangen soll.....
Da ich krankgeschrieben und noch nicht fit bin, häng ich meistens zuhause rum....ich könnte zwar meine komplette Bude auf den Kopf stellen und alles mal gründlich putzen, aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen....:rolleyes:
Was machst du so?

zwischen PC, Bett und TV und Sofa und TV hin- und herwandern ;) Zwischendurch auch mal gerne in die Badewanne, ab und zu räume ich ein Teil von hier nach da und sauge auch mal. Heute im Laufe des Tages werde ich wohl mal die Betten neu beziehen... *gähn*

Hex

4 März 2004
248.208
68.374
158
zwischen PC, Bett und TV und Sofa und TV hin- und herwandern ;) Zwischendurch auch mal gerne in die Badewanne, ab und zu räume ich ein Teil von hier nach da und sauge auch mal. Heute im Laufe des Tages werde ich wohl mal die Betten neu beziehen... *gähn*
Klingt entspannt!:D
So in etwa handhabe ich das auch!:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wassen liebe kCJ? *mithibbeltundgarnichtweißwarum* :D

Weil ich seit Donnerstag letzte Woche nen Päckchen hier rumliegen habe und ich das erst in zwei Tagen öffnen darf.:eek::D

Guten Morgen!
*hereinschwebt*
*veganeKostaufdenTischstellt*
Heute nacht hab ich von Engeln und Feen geträumt, sie waren hell erleuchtet!:o
Ich bin ja dafür das wir uns auf dem RHOA von Liebe und Luft ernähren!:o

:D:D:D

Ich will Fleisch!:o:D

Hex

4 März 2004
248.208
68.374
158
*mampf*
Dankö, liepe Hex.

Sach mal wo is denn dieses Murmeltier namens Baskerville hin entschwunden, das Dings da bei ihm das sieht so gruselig aus!!!???:eek::confused:
Ich weiß es nicht....:(
bin auch ganz traurig....dieses Reaperdings ist mir unsympathisch....
Vielleicht will er mich damit ja endgültig vertreiben?:eek:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich weiß es nicht....:(
bin auch ganz traurig....dieses Reaperdings ist mir unsympathisch....
Vielleicht will er mich damit ja endgültig vertreiben?:eek:

Seit wann hat er das denne??
Hab nur die letzten zwei Seiten zurück gelesen.:confused:

Er hat bestimmt einen schizophrenen Anfall und bald ist alles wieder gut!
*hextrostknuddel*;)

Hex

4 März 2004
248.208
68.374
158
Seit wann hat er das denne??
Hab nur die letzten zwei Seiten zurück gelesen.:confused:

Er hat bestimmt einen schizophrenen Anfall und bald ist alles wieder gut!
*hextrostknuddel*;)
Bestimmt schon seit zwei Wochen.....:(
Ich will mein Murmeltierchen zurück! *beschwer*

Danke...*schnief*