IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Moin ihr Luschen

so Onkel Kranich hat jetzt 2 Wochen Urlaub.:D:D:D:D

Auch ein Hallo..
Donnerstag und Freitag erste Prüfungen, dann die daraufkommende Woche auch 3 Prüfungen, dazwischen die Tage frei und die Woche danach frei:)

Und iwie krieg ich jetz mächtigen Kohldampf, hab heute eh so wenig gegessen, weil ich nich konnte wegen der corsage, die stoppt den hunger iwie, also falls hier jemand abnehmen will:D:D:D

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Auch ein Hallo..
Donnerstag und Freitag erste Prüfungen, dann die daraufkommende Woche auch 3 Prüfungen, dazwischen die Tage frei und die Woche danach frei:)

Und iwie krieg ich jetz mächtigen Kohldampf, hab heute eh so wenig gegessen, weil ich nich konnte wegen der corsage, die stoppt den hunger iwie, also falls hier jemand abnehmen will:D:D:D

die corsage musst du mir mal ausleihen :o aber nicht, weil ich abnehmen will...steht mir bestimmt einfdach nur sehr gut :cool:

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
die corsage musst du mir mal ausleihen :o aber nicht, weil ich abnehmen will...steht mir bestimmt einfdach nur sehr gut :cool:

ja das mach ich natürlich sehr gerne für meine schwule beste freundin:)
ich hab sie auch nich zum abnehmen, zumindest hatte ich das nich vor:D
ne freundin hatte ihre heute auch an, und wir haben sie uns gegenseitig ersma enger geschnürt, weil unsere mas sie nich enger machen wollten "wir könnten ja keine luft mehr bekommen" :D:D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
schon gelesen??? Angeblich werden die Wacken Rocks Dinger auf Ende August verschoben. Von mir aus können se die auch ganz absagen