Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Vreid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also so wirklich guter Blackmetal klingt für mich anders, aber nichtsdestotrotz sind sie ganz gut^^ werd ich mir wohl reinziehen
 

Obi99

Member
27 Dez. 2007
74
0
51
Richterswil am Zürichsee
wow endlich eine Bestätigung, mit der ich auch was anfangen kann! finde cor scorpii zwar auch besser aber vreid wollte ich schon lange mal sehen und hab sie immer verpasst bis jetzt. bitte noch ein paar weitere bm-bands!
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Vreid :) Die sind großartig, ich werd se mir auf jeden fall ansehen !!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nichts was ich exzessiv höre - aber DAS ist die Art von Band (im Bezug auf Qualität und Bekanntheit) die meiner Meinung nach gerne einen beträchtlichen Teil des Billings hätte einnehmen können!


Großartig! Sehr schön!

Wenn sie sich mit Drone überschneiden geb ich mir die Kugel :D;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sehr gutes Ding
Und jetzt die näste Bestätigung aus dem Death Metal Berreich und alles ist okay ;)