Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Vreid

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich find das toll: die ganzen know-it-all Blagen fragen immer "wer?" bei BM Bands die sogar mir was sagen. (OK, ich muss sie beruflich kennen. Aber das würde ich auch so.)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich find das toll: die ganzen know-it-all Blagen fragen immer "wer?" bei BM Bands die sogar mir was sagen. (OK, ich muss sie beruflich kennen. Aber das würde ich auch so.)

Also mir sagten die auch was und mit BM hab ich nun mal so garnix am Hut. Da sieht man nur mal wieder, was man auf die Aussagen von vielen hier geben kann....nämlich nix.

L

Lord Soth

Guest
Also mir sagten die auch was und mit BM hab ich nun mal so garnix am Hut. Da sieht man nur mal wieder, was man auf die Aussagen von vielen hier geben kann....nämlich nix.

Wenn es danach geht, NAMEN zu kennen oder davon gehört zu haben, ohne die Musik jedesmal zu kennen, bin ich ein Gott. Und wenn man Interesse hat... gibt doch soviele Möglöichkeiten heutzutage, um sich was anzuhören im Netz bzw. die Bandbio nachzulesen.:rolleyes:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Wenn es danach geht, NAMEN zu kennen oder davon gehört zu haben, ohne die Musik jedesmal zu kennen, bin ich ein Gott. Und wenn man Interesse hat... gibt doch soviele Möglöichkeiten heutzutage, um sich was anzuhören im Netz bzw. die Bandbio nachzulesen.:rolleyes:

Wären wir wieder beim Thema: Horizont erweitern! Scheinen manche Panikattacken zu bekommen beim Gedanken an selbstständiges Tun :rolleyes:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Endlich Black Metal....
aber bitte wer?
Meine Suche bei youtube ergab eine melodic black metal band...what da hell.
kann nicht endlich mal ne gute alte band wie immortal kommen?

bis jetzt ist das lineup für mich sowas von schiefgelaufen, was mir extrem die stimmung vermiest.
aber gut, wollen wir nicht allzu kritisch sein, ich hoffe ja immer noch auf bessere tage :/

NE.
Erstens waren die 2007 da und zweitens sind Immortal 2009 laut Mail von Kai nicht verfügbar.

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
woher soll er das wissen..er hat doch keine ahnung von guter musik :o

An dieser Stelle möchte ich ein Zitat anbringen, dass ich erst vor kurzem irgendwo aufgeschnappt habe: "Some people have two assholes instead of ears. Let´s hope they are gay so they can do something uselful with them instead of judging music" :D :p hehe ;)