Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
BFMV sind doch schon lange bestätigt
VERDAMMT, jaaa!!!
Ich find das toll: die ganzen know-it-all Blagen fragen immer "wer?" bei BM Bands die sogar mir was sagen. (OK, ich muss sie beruflich kennen. Aber das würde ich auch so.)
Also mir sagten die auch was und mit BM hab ich nun mal so garnix am Hut. Da sieht man nur mal wieder, was man auf die Aussagen von vielen hier geben kann....nämlich nix.
Wenn es danach geht, NAMEN zu kennen oder davon gehört zu haben, ohne die Musik jedesmal zu kennen, bin ich ein Gott. Und wenn man Interesse hat... gibt doch soviele Möglöichkeiten heutzutage, um sich was anzuhören im Netz bzw. die Bandbio nachzulesen.
Wären wir wieder beim Thema: Horizont erweitern! Scheinen manche Panikattacken zu bekommen beim Gedanken an selbstständiges Tun
und "bring me the horizon" steht ja auch schon fest!Zitat von Stormtrooper
GEILOMAT!!! Endlich mal 'ne Band, wo man fein auffm Campingplatz bleiben und grillen und Bier trinken kann
und "bring me the horizon" steht ja auch schon fest!
bisse depert
endlich mal ne gute bestätigung!
woher soll er das wissen..er hat doch keine ahnung von guter musik
Endlich Black Metal....
aber bitte wer?
Meine Suche bei youtube ergab eine melodic black metal band...what da hell.
kann nicht endlich mal ne gute alte band wie immortal kommen?
bis jetzt ist das lineup für mich sowas von schiefgelaufen, was mir extrem die stimmung vermiest.
aber gut, wollen wir nicht allzu kritisch sein, ich hoffe ja immer noch auf bessere tage :/
NE.
Erstens waren die 2007 da und zweitens sind Immortal 2009 laut Mail von Kai nicht verfügbar.
woher soll er das wissen..er hat doch keine ahnung von guter musik