Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin...

*MagenDarm hat*...Toll wenn man sich auf Arbeit ansteckt weil letzte Woche schon mehrere Kolleginnen das hatten....*wieder auf Pott setzt*

:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na toll, wenn man denkt das eine ist halbwegs ausgestanden dann kommt das nächste.:mad:

*immodiumakutrüberreich*
*magendarmteekoch*

Moin und gute Besserung Undo.;)

Ich habe jetzt erstmal Sagrotan für die Klos bestellt...Uns ist eh schon aufgefallen dass die Reinigungskräfte in den letzten Wochen so gut wie GAR nicht mehr putzten...das hat man jetzt davon...*würg*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich habe jetzt erstmal Sagrotan für die Klos bestellt...Uns ist eh schon aufgefallen dass die Reinigungskräfte in den letzten Wochen so gut wie GAR nicht mehr putzten...das hat man jetzt davon...*würg*

Sagrotan ist auch net schlecht für die Desinfektion. Ansonsten würd ich mal die Raumpflegerinnen stramm stehen lassen oder auswechseln.:mad:

Bäh.:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Guten Morgen!
*hereinschwebt*
*veganeKostaufdenTischstellt*
Heute nacht hab ich von Engeln und Feen geträumt, sie waren hell erleuchtet!:o
Ich bin ja dafür das wir uns auf dem RHOA von Liebe und Luft ernähren!:o

:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sie haben aber ein schlechtes Karma, Frau Toffi!:o

Kein Wunder bei all der bösen Nahrung!:o

:p:D

Hey, biste noch krankgeschrieben diese Woche?:)

Ja. Ich hab höflich gefragt und ne AU bekommen. Hilfreich war natürlich der Hinweis, dass ich im telefonischen Kundenservice in einem Großraumbüro arbeite, er noch nicht genau weiss, was ich denn nun habe und mein Allergologentermin erst am Donnerstag ist! :D