Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ich merks grad :D

mal schauen obs hier en gescheiten giebt,meine neuen sind zwar recht bequem,aber noch nit eingepisst:D
meine alten sind halt meine lieblingstreter,aber halt schon 10 jahre aufm buggel
joa, die alten sind noch mit die besten, sind eingelaufen und machen alles mit. :D

aha. war da noch nie.

hähä :D
fahr mal hin lady, die promenade ist auch toll. eine riesige baumallee die rings um die stadt geht.

verbindung mit dem zug war auch gut. nur einmal umsteigen in koblenz und nur paarminuten aufenthalt. ca 4 stunden fahrzeit.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
joa, die alten sind noch mit die besten, sind eingelaufen und machen alles mit. :D

fahr mal hin lady, die promenade ist auch toll. eine riesige baumallee die rings um die stadt geht.

verbindung mit dem zug war auch gut. nur einmal umsteigen in koblenz und nur paarminuten aufenthalt. ca 4 stunden fahrzeit.

kennst du en guten schuhmaker in eltville oder so????

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

mal sehen. wenn ich irgendwann mal wieder die kohle dafür hab vielleicht.

das geht ja noch. wenn ich zu meinen eltern fahre, bin ich etwa 7 stunden unterwegs, mit 2x umsteigen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nööö, :D:D:D

ja, ist doch die stadt mit den meisten fahrrädern. die sind überall. die haben bald mehr vorrang wie n auto. die bevölkerung erledigt alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, mit dem fahrrad. das ist so cool. :D

Das ist zum Kotzen. Sobald der Münsteraner ne Leeze unterm Arsch hat, meint er, er sei der König und alle Straßen seien nur für ihn da.