Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
so ihr süßen! ich mach mich mal fertig und fahre zu meinen eltern!!! bis heute abend!!!![]()
Vis dann. *wink*
so ihr süßen! ich mach mich mal fertig und fahre zu meinen eltern!!! bis heute abend!!!![]()
joa, die alten sind noch mit die besten, sind eingelaufen und machen alles mit.ich merks grad
mal schauen obs hier en gescheiten giebt,meine neuen sind zwar recht bequem,aber noch nit eingepisst
meine alten sind halt meine lieblingstreter,aber halt schon 10 jahre aufm buggel

fahr mal hin lady, die promenade ist auch toll. eine riesige baumallee die rings um die stadt geht.aha. war da noch nie.
hähä![]()
joa, die alten sind noch mit die besten, sind eingelaufen und machen alles mit.
fahr mal hin lady, die promenade ist auch toll. eine riesige baumallee die rings um die stadt geht.
verbindung mit dem zug war auch gut. nur einmal umsteigen in koblenz und nur paarminuten aufenthalt. ca 4 stunden fahrzeit.
also es gibt hier einen, aber da müßt ich mich mal schlau machen, ob der das kann. haste stahlkappen?kennst du en guten schuhmaker in eltville oder so????
joa, die alten sind noch mit die besten, sind eingelaufen und machen alles mit.
fahr mal hin lady, die promenade ist auch toll. eine riesige baumallee die rings um die stadt geht.
verbindung mit dem zug war auch gut. nur einmal umsteigen in koblenz und nur paarminuten aufenthalt. ca 4 stunden fahrzeit.
also es gibt hier einen, aber da müßt ich mich mal schlau machen, ob der das kann. haste stahlkappen?
Guten Morgen
Ich brauche mal eben euren Rat![]()

Guten Morgen
Ich brauche mal eben euren Rat![]()
)nööö,
ja, ist doch die stadt mit den meisten fahrrädern. die sind überall. die haben bald mehr vorrang wie n auto. die bevölkerung erledigt alles, bis auf ein paar kleinigkeiten, mit dem fahrrad. das ist so cool.![]()
auch so
kotz dich aus![]()

Nä, das hab ich heute Nacht erfolgreich verdrängt
Ich weiß nich ob ich schwimmen gehen soll![]()
huhu!
guten morgen?
wo drückt denn der schuh? (geile überleitung)
Nä, das hab ich heute Nacht erfolgreich verdrängt
Ich weiß nich ob ich schwimmen gehen soll![]()