eklof
W:O:A Metalmaster
...nur durch grobes Fehlverhalten und Willkür des Vorstands.![]()
puh, eine Sorge weniger, denn das ist ja so unwahrscheinlich wie Eis in der Antarktis.
...nur durch grobes Fehlverhalten und Willkür des Vorstands.![]()
puh, eine Sorge weniger, denn das ist ja so unwahrscheinlich wie Eis in der Antarktis.
genau!! wir sind hier alle wohlerzogen und anständig!!!![]()
Hallo Mini, du brätst gerade bestimmt in der Sonne auf dem Balkon,hm?![]()
genau!!! und heute morgen war ich ne stunde joggen, bevor es zu heiß wurde!!!
und du?
Neidneidneid!
Du wirst knackig braun mit einem knackigen Jogginghintern und ich sitze weiß und wabbelnd im Haus und muss arbeiten (äh, darf arbeiten "pstichhabnichtgejammert"). Schluss, jetzt gehe ich auch raus joggen!![]()
...ausserdem finde ich, solltest Du in den ersten Post noch nachtragen, dass hier willkürlich entschieden wird, wer mitspielen darf und wer nicht!![]()
Richtig, ein Verbot der Vermummung ist eigentlich ziemlich sinnlos, denn es dient ja auch dem Schutz von Gegendemonstranten, die auch häufig bedroht werden, besonders von der rechten Szene....der Punkt ist ja, dass die einen sich vermummen um nicht erkannt zu werden, wie sie an einer angemeldeten Demo teilnehmen, und die anderen, damit niemand erkennt, wer dort Steine schmeisst.
Nur mal ganz überspitzt und schwarz-weiss formuliert und ausser Acht gelassen, dass es auch friedliche Gegendemonstranten mit dem Wunsch nach Schutz vor Veröffentlichung der Bilder im Internet gibt, sowie Demonstranten, die nicht möchten, dass jemand sie erkennt, weil sie sowieso schon gesucht werden.
Wer issen eigentlich der Vorstand?...nur durch grobes Fehlverhalten und Willkür des Vorstands.![]()
Wer issen eigentlich der Vorstand?![]()
Ich nich, ich will lieber ganz unten stehen und geknechtet werden!Ich, Du, er, sie, es...![]()
Wie gehts dir und deinen Bronchien denn heute, Tante Toffi?
Mak dat....tut bestimmt gut....Ja so lala... ich hau mich jetzt in die Wanne...
...der Punkt ist ja, dass die einen sich vermummen um nicht erkannt zu werden, wie sie an einer angemeldeten Demo teilnehmen, und die anderen, damit niemand erkennt, wer dort Steine schmeisst.
Nur mal ganz überspitzt und schwarz-weiss formuliert und ausser Acht gelassen, dass es auch friedliche Gegendemonstranten mit dem Wunsch nach Schutz vor Veröffentlichung der Bilder im Internet gibt, sowie Demonstranten, die nicht möchten, dass jemand sie erkennt, weil sie sowieso schon gesucht werden.