• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
und warum hockst du an so nem tag vorm pc?

ich war heute morgen laufen, dann hab ich mir fein einen kilo spargel gemacht mit kartoffeln und kräuterbeschamel soße, dann lag ich faul auf dem balkon und hab nebenher noch wäsche und geschirr gemacht...jetzt ist die sonne weg...hatte den läppi zeitweise auch draußen !
der pc ist momentan neben meinen eltern eine ansprache ! meine freundinnen sind mit ihren männern beschäfitgt....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich bin endlich mal wieder zum lesen gekommen. ich hab da ein echt witziges buch "jan van helsing - hände weg von diesem buch". das darf ich meiner streng katholischen verwandtschaft aber nicht in die hände geben, sonst werd ich aufm scheiterhaufen verbrannt :D ist eher was für "gläubige atheisten" :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich bin endlich mal wieder zum lesen gekommen. ich hab da ein echt witziges buch "jan van helsing - hände weg von diesem buch". das darf ich meiner streng katholischen verwandtschaft aber nicht in die hände geben, sonst werd ich aufm scheiterhaufen verbrannt :D ist eher was für "gläubige atheisten" :D

oh hört sich interessant an! ich bin ja auch ein atheist!!:D
mal mo in stutgart schauen!

L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit! *reinswing* :)

Na, alle gut geschlafen?

*frühstückmacht*
*kaffeekoch*