• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na gut, dann geh ich jettz nochmal einkaufen (Das dritte Mal jetzt schon für heute Abend, weil erst waren wir zu dritt, dann zu viert, jetzt zu fünft) dass zumindest der DVD Abend vorbereitet ist und ich nicht GARNICHTS gemacht habe (obwohl garnichts habe ich nicht gemacht, ich habe immerhin heute morgen meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, vielleicht bin ich darum auch eher in Gammel und Feierlaune)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*proseccoschnapp*
Danke!:D

So, bin off, erst mal was essen heute und ein wenig schlafen, hab letzte Nacht ein paar Stunden wach gelegen wegen aua.
Bis später!

Ach ja, ich wünsch euch schon mal nen tollen und entspannten Urlaub!:)

Danke dir.Erhol du dich auch gut.*knuddel*:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,meine Lieben.Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage.Paßt gut auf euch auf,bis ich wieder da bin.Werd's mir mal in Frankreich gemöötlich machen.
*allemalgaaanzfestknuddelundliebhat*:)