• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
:D:D
Ach,ich wäre gern dabei,aber Urlaub is auch gut.Werd euch vermissen.
das glaube ich dir gerne. entspann dich mal und lass es dir gut gehen. so die letzten tage hat sich bei dir richtig nach action angehört, was nicht gabz ohne war. denke ich. das woa ist schneller da, wie man sich umkuckt. und dann gehts ja ab die lutzi. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das glaube ich dir gerne. entspann dich mal und lass es dir gut gehen. so die letzten tage hat sich bei dir richtig nach action angehört, was nicht gabz ohne war. denke ich. das woa ist schneller da, wie man sich umkuckt. und dann gehts ja ab die lutzi. :)

Jo,ich bin in der Tat ein wenig auf.Aber die Abholung des Fahrzeuges war klasse und Ärger gab's auch nicht.Nun sind alle Termine erstmal erledigt und ich schalte jetzt ab.Ich werd es genießen.;)
So,bis nachher.:)