Wolgar
W:O:A Metalmaster
ok des war mir schon klar ^^ (aber den alten krahms mag ich :S)
und weiter ^^
den nächsten stein überlasse ich wem anders ^^
ok des war mir schon klar ^^ (aber den alten krahms mag ich :S)
und weiter ^^
aber ich glaub die sind alle schon wech xD
ne da ist noch nen ganz großer haufen ^^ zur not tragen wir die alpen ab ^^
xD
wasn noch so schlimm xD
ach godsmack sind doch süßNa für godsmack könntest du auch einen haben

Moinsen![]()

joa ich denk mal ich hab glück des ich auch noch andere metalrichtungen höre ^^ *arme vors gesicht nehzm und auf fliegende steine wart*

also wenn ich so in deine Signatur schaue, hättest du schon den einen oder anderen Stein verdient

Guten Taaaaag
ja ich hör auch andere metalrichtungen aber meine scheinen nicht so katastrophal zu sein wie deine
/sign²
Die Alpen und den Mount Everest gibts für Manowar und nicht zu vergessen EdgAy![]()
I wonder if this post has gone off-topic or if there are still people hoping for Immortal...
I would LOVE Immortal, and would probably stop whining about this year's lineup, but face it : it won't happen.
I wonder if this post has gone off-topic or if there are still people hoping for Immortal...
I would LOVE Immortal, and would probably stop whining about this year's lineup, but face it : it won't happen.

oh nein nich auch oh schönsze frau des chats xD
aber war mir sowieso klar ^^

im mom bin ich hier ja auch die einzige![]()

allright, so it's off-topicone of us wrote a fucking message to the orga, and WE KNOW that immortal wont come this year.
since a few months its not just a pushing-thread anymore, it became a thread, where we speak with each other about other things too...if you know wotta mean?!![]()

im mom bin ich hier ja auch die einzige![]()