Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.712
72.537
158
Hallo Paradiesler.....;)

Namd Phöni, na wie isset dir heute?:)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das is doll.. :D:D:D

DARAN erinner ich dich wenns soweit is :o:D

WENN du dich erinnerst:o:D Aber ich werde schon dafür sorgen, dass du deine Kampfar siehst;)

Evocation spielen Ende des Jahres in meiner Stadt (bzw der nächstgrößeren Stadt, ne viertelstunde entfernt). Wird sicher cool.

Die spielen auch hier in der Schweiz, zusammen mit Fleshcrawl, einer meiner Lieblings Death Metal Bands, aber am gleichen tag spielen in der Nähe Amagortis zusammen mit Katalepsy, zwei grossartige Brutal Death Bands...

phönix

18 Sep. 2008
81.656
21.767
168
48
ok, das war bestimmt hart....

zur not hätte ich auch zum 01.08. reingekonnt, aber guck mal Festivalplan :o

:D:D:D ;)
stimmt, das geht nicht umzug und festivals zusammen. das würde bei mir nie im leben klappen. :D

Also, bei mir hat es bis jetzt jedesmal gut geklappt, habe immer um die 15 Bands gesehen, gab zwar auch immer ein paar, die ich verpasst habe, aber man braucht ja auch mal Zeit um gemütlich ein Bierchen zu kippen;):D
genau, gemütlich mit den anderen ein bierchern kippen muß auch sein.

Hallo Paradiesler.....;)

hallo hex *knuddel* pn. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
WENN du dich erinnerst:o:D Aber ich werde schon dafür sorgen, dass du deine Kampfar siehst;)

Die spielen auch hier in der Schweiz, zusammen mit Fleshcrawl, einer meiner Lieblings Death Metal Bands, aber am gleichen tag spielen in der Nähe Amagortis zusammen mit Katalepsy, zwei grossartige Brutal Death Bands...

Bei mri mit God Dethroned, Hail of Bullets und Before the dawn.

Hallo Paradiesler.....;)

'N Abend, Hex.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Meine aber! :D
Into the storm war der erste Metalsong den ich gehört habe, glaub ich. Mit Nightfall hat's dann richtig gezündet.
Dimmu hätt ich mir gerne angeguckt, wollte aber vor Iced Earth nochmal zum Zelt.

:):)
Ich hatte noch nie einen brauchbaren Gig von ihnen gesehen.Das war der erste.Klasse waren sie.

Dimmu waren geil.Hab gut gestanden und mit einer Mama und ihrer Tocher tierisch abgefeiert.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Bei mir sind es auch noch God Dethroned und Requiem, auch beides sehr geil. Na, ich werde wohl dort sein wo es meine Kollegen hinzieht, ans Evocation/Fleshcrawl etc. komme ich sowieso nur mit einem Fahrer hin

Naja. Ich geh größtenteils wegen God Dethroned und Hail of bullets hin.
Kannte Evocation vorher nur vom Namen, hab deswegen dann aber mal reingehört.