• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Von vorn und durchlaufen lassen!;)

Warum war Gerre denn pöhse auf dich??
Der ist doch sonst so nett!

Cheffe ist ja im Tankard Fanclub!
Und ich zumindest dort im Forum!:eek::D

hatte nachm konzi an weihnachten,mehr bier auf,als in mir(irgendwo musste das bier ja fliegen,wenn gefühlte 580kg auf dich zu fliegen,seit dem hab ichs aber auch im kreuz):(:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
hatte nachm konzi an weihnachten,mehr bier auf,als in mir(irgendwo musste das bier ja fliegen,wenn gefühlte 580kg auf dich zu fliegen,seit dem hab ichs aber auch im kreuz):(:D

OH, naja, *rückenpflasterschenk*
!;)

Soooo viel isses ja auch nicht. Er hat seit ca. zwei Jahren ne Wette mit der Anke, ihres Zeichens Cheffin vom Tankard Fanclub, am laufen. Er muss bis zu einem bestimmten Datum soundsoviel abnehmen. Wenn nicht ist die Cheffin etwas reicher.

Und wie es aussieht hat Anke gute Chancen zu gewinnen!!!:eek::D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
moschö

OH, naja, *rückenpflasterschenk*
!;)

Soooo viel isses ja auch nicht. Er hat seit ca. zwei Jahren ne Wette mit der Anke, ihres Zeichens Cheffin vom Tankard Fanclub, am laufen. Er muss bis zu einem bestimmten Datum soundsoviel abnehmen. Wenn nicht ist die Cheffin etwas reicher.

Und wie es aussieht hat Anke gute Chancen zu gewinnen!!!:eek::D

sach das nit,der geht samstags immer extrem viel trinkn holen,im stadion(von recht weit unten,bis ganz hoch,sind schon einige stufen):D