• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ja das war ne Veranstaltung nur für die Mieter.
Die sind mit dem halt nicht zufrieden. Der kümmert sich halt um nix.
Wir haben jetzt nen paar Punkte für die Eigentümerversammlung aufgenommen die gemacht werden müssen und dann mal scuen was bei rum kommt. zb wenn einer die haustür abschließt kann man sie von innen nicht aufschließen da von innen das Schloß defekt ist.:eek:

Ja es gibt wohl noch nen Wäschekeller. Da haben aber nicht alles nen Schlüßel für.
Da gibt es auf jedenfall auch nen Schlauch zum bewässern und nen Rasenmäher und sogar einen Vertikutierer.

Es fanden alleübrigens klasse das du den Garten soi nett hergerichtet hast.
Ach, es gibt eine Wäschekeller? Und wo soll der sein? Und so ist der Rasenmäher und der Schlauch??? Das muss ich doch wissen, wenn ich mal die Maulwurfsucht meiner Mama bekomme:D

Echt? Haben sie das gesagt? Das ist ja schön. Freut mich. Jetzt wissen sie wohl auch, wo ich hingehöre, was?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ach, es gibt eine Wäschekeller? Und wo soll der sein? Und so ist der Rasenmäher und der Schlauch??? Das muss ich doch wissen, wenn ich mal die Maulwurfsucht meiner Mama bekomme:D

Echt? Haben sie das gesagt? Das ist ja schön. Freut mich. Jetzt wissen sie wohl auch, wo ich hingehöre, was?

ja das ist alles in diesem Wäschekeller.

Da in der Ecke bei den Mülltonnen ist dch sone kleine Treppe! Da kommt man dann wohl in diesen Keller wo alles zeugs rumsteht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kein Plan, schaun wer mal wozu ich heute Lust hab.:eek::confused::D:rolleyes:

Joah, das ist man vernünftig.
Wann ziehst du denn Richtung Isi??
Und wann ist dein allererster Arbeitstag??????

Eigentlich haben wir ja schon unsere gemeinsame Wohnung. Werde dann offiziell wahrscheinlich am 31. Juli einziehen. Mal sehen, vielleicht auch früher, je nachdem, wie das mit der Masterarbeit klappt, wenn meine Komillitonin und ich nicht so arg viel zusammenarbeiten müssen, dann vielleicht früher.

Erster Arbeitstag ist dann offiziell am 17.8. Weil der Kurs, den ich als Kursleitung übernehmen werde aber am 3.8. anfängt, werde ich am 3.8. schon mal da sein und hallo sagen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ja das ist alles in diesem Wäschekeller.

Da in der Ecke bei den Mülltonnen ist dch sone kleine Treppe! Da kommt man dann wohl in diesen Keller wo alles zeugs rumsteht.

Na mal sehen... Hast du denn einen Schlüssel dazu?
Andererseits, ich will nicht, dass unsere Wäsche nach Keller und Rasenmäher riecht:D:D:D

Na gut dann transkribier ich jetzt noch ein halbes Stündchen. 25 Minuten hab ich schon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na mal sehen... Hast du denn einen Schlüssel dazu?
Andererseits, ich will nicht, dass unsere Wäsche nach Keller und Rasenmäher riecht:D:D:D

Na gut dann transkribier ich jetzt noch ein halbes Stündchen. 25 Minuten hab ich schon

Ne der wird dafür ja auch nicht genutzt. Der heißt halt nur so!
Keine ahnung ob ich da nen Schlüssel für habe. Die meisten hatten keinen.

Ok dann machs gut.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Eigentlich haben wir ja schon unsere gemeinsame Wohnung. Werde dann offiziell wahrscheinlich am 31. Juli einziehen. Mal sehen, vielleicht auch früher, je nachdem, wie das mit der Masterarbeit klappt, wenn meine Komillitonin und ich nicht so arg viel zusammenarbeiten müssen, dann vielleicht früher.

Erster Arbeitstag ist dann offiziell am 17.8. Weil der Kurs, den ich als Kursleitung übernehmen werde aber am 3.8. anfängt, werde ich am 3.8. schon mal da sein und hallo sagen

Jaja, das kann ich verstehen, das in lime!:eek::D:D:D:D
*daumendrück*:D

Fleißig, Fleißig.
Und vor allem dauert das gar nicht mehr so lang, nur noch drei Monate!!!
FREUT mich für euch beide.:)