Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
doch :) *mit corpsi dance* :o:D

du hast solch ein notiz ding gar nich :o

Wirst du ja merken in Wacken:o:p

Du kannst schreiben? :(

Wieder alleine :( ;) :D

Nein, eigentlich nicht, ich frage mich, wann meine Profs im Germanistik das merken werden:o:confused::p:D

Des heisst wenn ich auf ein Konzert geh frag ich dich jetz immer ob du über den irgendwie an sowas ran kommst :o :)

Kannst du dann die ganze Zeit da hinten rum laufen und die ganzen Künstler treffen und so?
Muss sagen du hast wohl echt schwein!

Kannst du ja mal versuchen:o:p

Ja, kann ich und ja habe ich;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich beneide deine Freundin :o
Ich hatte noch nie n Freund der sich freiwillig jeden Tag bei mir gemeldet hat :o:o:o
Und telefoniert wurde sowieso nie :o:o:o
Und des soll ich dir jetz so glauben?
Also ganz erlich: Wenn sich da noch nie einer mal freiwillig bei dir gemeldet hat is was schief gelaufen! Kann ich auch garnich so glauben, weil spätestens wenn se überdruck auf der Leitung gehabt haben werden se sich doch mal mit dir treffen wollen haben, oder? ;)