Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Und des soll ich dir jetz so glauben?
Also ganz erlich: Wenn sich da noch nie einer mal freiwillig bei dir gemeldet hat is was schief gelaufen! Kann ich auch garnich so glauben, weil spätestens wenn se überdruck auf der Leitung gehabt haben werden se sich doch mal mit dir treffen wollen haben, oder? ;)

Ja, klar haben die sich gemeldet
Aber so wie ich das hier mitbekomme machst du das jeden Tag bei deiner Freundin ;)
Und ich hab sowieso das Gefühl das du ihr ganz viel Aufmerksamkeit schenkst :)
Find ich gut
Kenn ich so gar nicht :D

Seelenschnitter

Wieso?
Aber ich hab momentan eh keinen Freund ;)

Weil wenig Aufmerksamkeit? Ich mein....Hallo? Guck dich mal an....bei mir wärste nen Full Time Hobby :D

So Leutkens, ich bin ersma wech inner Dusche.Ich sag mal im vorraus: Gute Nacht zusammen.

Solltet ihr lange nix mehr von mir hören bin ich zu weit rausgeschwommen oder die Strömung hat mich abgetrieben. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, klar haben die sich gemeldet
Aber so wie ich das hier mitbekomme machst du das jeden Tag bei deiner Freundin ;)
Und ich hab sowieso das Gefühl das du ihr ganz viel Aufmerksamkeit schenkst :)
Find ich gut
Kenn ich so gar nicht :D

Sagen wir mal so:
Wir sind seit über 3,5 Jahren zusammen und sehen uns mitlerweile eigentlich jeden Tag.
Da wir aber jetz beide viel lernen müssen und ich auch nich ins training geh sehn wir uns jetz nich so oft, und dann wird halt angerufen...
Und ja, ich schenk ihr viel Aufmerksamkeit, mag se ja aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :)

Solltest du auch kennen lernen! :o :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn du nen Freund hast sag ich zu dem nur: Idiot :mad:
SO!
Weil du des sein willst? :)
Wieso?
Aber ich hab momentan eh keinen Freund ;)
Weil er des sein will :D
Weil wenig Aufmerksamkeit? Ich mein....Hallo? Guck dich mal an....bei mir wärste nen Full Time Hobby :D

So Leutkens, ich bin ersma wech inner Dusche.Ich sag mal im vorraus: Gute Nacht zusammen.

Solltet ihr lange nix mehr von mir hören bin ich zu weit rausgeschwommen oder die Strömung hat mich abgetrieben. :D

Hab den Fehler gefunden!!:o
Hobby iss es!