• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.372
168
44
Braunschweig
wir hatten noch glück, mein chef war heut früher da als geplant. er hat sich dann ins auto gesetzt und hat die teile in die anderen zweigstellen gefahren. aber das kriegt die spedition in rechnung gestellt, sind bis dort hin immerhin über 30 km einfach.

naja dein Chef kennt das ja. Der kommt ja auch selber mal gerne durcheinander nech!
Er hat seinen neuen TV ja auch an die flasche Adresse liefern lassen! ;)

Br4inw4sH

Newbie
21 Apr. 2009
1
0
46
:eek: , hi , bei so vielen Beträgen kann man nicht alles durchlesen , also frage ich mal suchst du immer noch ein Swinger Club , wenn ja bei mir in Neumünster ist einer :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bin halt nicht für alle zu haben;)

Alles gut, immer was zu tun und wenn ich nichts zu tun hab, genieße ich, dass ich nichts zu tun hab... (Das war kein Mastersatz:rolleyes:)

Und bei dir so?

:)
Aber passend.Isi sagte schon,daß du viel zu tun hast.

Ich hab auch die Hölle los,aber ab kommenden Mittwoch is Schluss.Dann sind alle Termine durch und Urlaub und weg und alles wird gut.*freu*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Was hast denn alles zu tun? Ist doch Frühling...

wo gehts denn hin in Urlaub?

Ich hatte Sonntag Dienst.Gestern und heute haben wir unseren Stand auf der Modellbaumesse aufgebaut.Morgen bin ich den ganzen Tag wieder da,Donerstag und Freitag bilde ich unsere Wachabteilung an unserer neuen Drehleiter aus,Sammstag wieder Messe,Sonntag Dienst und Montag und Dienstag fahre ich nach Görlitz,ein neues Fahrzeug holen.
Das reicht auch dann mal langsam.:rolleyes: