Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Das hört sich richtig gut an und vor allem kannste da mal richtig ausspannen......:)
Ich hoffe das wir nächstes Jahr auch endlich mal richtig wegfahren können, dieses Jahr wird das nix bei uns aus Kostengründen und mein alter Hund ist ja auch noch da....

Das hab ich auch nötig.Bisher war das Jahr schon echt finster,aber ich wußte ja,daß diese Deadline kommt.Das hat mich aufrecht gehalten.Danach wird's ruhiger.

Ich würde es euch echt wünschen.Ist immer Balsam für die Seele.:)

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
da wäre ich für, aber da gibt´s ein problem: mein freund ist nicht so der fischfan. er mag gern thunfisch aus der dose und brathering. ab und zu noch fischstäbchen, das war´s. und das, obwohl er gebürtiger nordfriese ist :D
Uff...das kenn ich woher...mein Hase mag auch kaum Fisch....und ich liebe Fisch....muss des öfteren zweierlei kochen....
Mach doch was ganz einfaches, da wird er Augen machen....
Bratkartoffeln mit Eier und Spinat!:D
Im ernst, ich mach das öfter und das schmeckt so saugeil, obwohl das so einfach ist.....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Uff...das kenn ich woher...mein Hase mag auch kaum Fisch....und ich liebe Fisch....muss des öfteren zweierlei kochen....
Im ernst, ich mach das öfter und das schmeckt so saugeil, obwohl das so einfach ist.....:)

Stimmt.;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mjam, ich kriege hier Hunger vom Mitlesen!! Aber ich hatte heute mittag schon warmes Essen, da werde ich heute abend nur was kaltes futtern...Schniddchen oder so...:D

Hm. Ob ich einfach mal früher gehe....*in Sonne plinker*

Metal_Lady

bratkartoffeln und eier gehen, aber spinat mag er auch nicht :D ich sag´s ja, mein freund ist, was essen anbelangt, manchmal echt ein schwieriger fall :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Wir machen das leise, nicht hinterhältig!!!

Aber selbst wenn wir laut pupsen täten, wäre es nicht so schlimm, da unsere Pupse nach Rosen riechen. Manchmal auch nach Maiglöckchen... :o

Jaja, und wie alt sind die Rosen???:D:D:D

Ich vermute mal vom Hasen, der lag letzte Woche flach....Doc hat mich ganze Woche krankgeschrieben...Virusgrippe.....*hmpf*

Dann wünsch ich Dir mal gute besserung und kurier Dich gut aus, zum ROH biste dann topfit.;)

Viel besser. Ich schone mich halt wo es geht und netterweise habe ich mir einen Mann angelacht der mich rundherum verwöhnt (Frühstuck machen, selber wieder abwaschen, aufräumen..hach. Das kann der alles ALLEINE!!!)

:D

Demnach hatte ich ein äusserst entspanntes Wochenende mit viel Sonne und Erholung. Kenn ich gar nicht mehr, so ohne Nebenjob...*räkel*

Hast Du ein feines Leben,Genieß das man ruhig, ich muß auch immer kochen. Aber ich mach das gerne.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Mjam, ich kriege hier Hunger vom Mitlesen!! Aber ich hatte heute mittag schon warmes Essen, da werde ich heute abend nur was kaltes futtern...Schniddchen oder so...:D

Hm. Ob ich einfach mal früher gehe....*in Sonne plinker*

Hallo Undo *knuddel*

Kohldampf krieg ich langsam auch.Werd mich auch gleich mal dünne machen.
Genieß die Sonne,solange sie so schön ist.;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste