Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Japp, hab ich auch gedacht....naja, bissel auffen Balkon geht schonmal....;)
Und bei dir? Wieder besser?

Viel besser. Ich schone mich halt wo es geht und netterweise habe ich mir einen Mann angelacht der mich rundherum verwöhnt (Frühstuck machen, selber wieder abwaschen, aufräumen..hach. Das kann der alles ALLEINE!!!)

:D

Demnach hatte ich ein äusserst entspanntes Wochenende mit viel Sonne und Erholung. Kenn ich gar nicht mehr, so ohne Nebenjob...*räkel*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Viel besser. Ich schone mich halt wo es geht und netterweise habe ich mir einen Mann angelacht der mich rundherum verwöhnt (Frühstuck machen, selber wieder abwaschen, aufräumen..hach. Das kann der alles ALLEINE!!!)

Demnach hatte ich ein äusserst entspanntes Wochenende mit viel Sonne und Erholung. Kenn ich gar nicht mehr, so ohne Nebenjob...*räkel*

Klingt guuuut.:)
Eigentlich sollte sowas doch selbstverständlich sein,denke ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

boah, jetzt bin ich neidisch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.998
69.212
158

Das klingt gut.....:)

Genieß das alles....der Stress kommt von alleine wieder....;)