Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.998
- 69.212
- 158
Der Hund ist gestern getauft worden...![]()
So nenn ich Fiffie aber nich....*rebellier*

Der Hund ist gestern getauft worden...![]()

Japp, hab ich auch gedacht....naja, bissel auffen Balkon geht schonmal....Ärgerlich bei dem tollen Wetter. Aber besser jetzt als in einem Monat![]()

Japp, hab ich auch gedacht....naja, bissel auffen Balkon geht schonmal....
Und bei dir? Wieder besser?

...gerade eben versteh ich, wieso der Hund heute Geburtstag hat...![]()

Viel besser. Ich schone mich halt wo es geht und netterweise habe ich mir einen Mann angelacht der mich rundherum verwöhnt (Frühstuck machen, selber wieder abwaschen, aufräumen..hach. Das kann der alles ALLEINE!!!)
Demnach hatte ich ein äusserst entspanntes Wochenende mit viel Sonne und Erholung. Kenn ich gar nicht mehr, so ohne Nebenjob...*räkel*

Viel besser. Ich schone mich halt wo es geht und netterweise habe ich mir einen Mann angelacht der mich rundherum verwöhnt (Frühstuck machen, selber wieder abwaschen, aufräumen..hach. Das kann der alles ALLEINE!!!)
Demnach hatte ich ein äusserst entspanntes Wochenende mit viel Sonne und Erholung. Kenn ich gar nicht mehr, so ohne Nebenjob...*räkel*
huhu *reknuddel*
Hattest du ein schönes Wochenende?Wetter ging ja so.

Das klingt gut.....Viel besser. Ich schone mich halt wo es geht und netterweise habe ich mir einen Mann angelacht der mich rundherum verwöhnt (Frühstuck machen, selber wieder abwaschen, aufräumen..hach. Das kann der alles ALLEINE!!!)

Hier war nur gestern gut.Samstach war arschkalt.jep. hm, also hier hat jeden tag die sonne gelacht *freu* super wetter![]()
Das klingt gut.....
Genieß das alles....der Stress kommt von alleine wieder....![]()
Hier war nur gestern gut.Samstach war arschkalt.
*hexknuddel*
Na du,alles wieder gut bei dir?

naja, ne bullenhitze hatten wir hier auch nicht, aber wenigstens jeden tag ganz viel sonne![]()