Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Heut is ma schööön.*freu*
*mitfreu* eigentlich müsste man so langsam mal wieder den grill anwerfen

Heut is ma schööön.*freu*

*mitfreu* eigentlich müsste man so langsam mal wieder den grill anwerfen![]()
*Wizzivorsichtigknuddel**hexknuddel*
Na du,alles wieder gut bei dir?

Stimmt.Vielleicht morgen,heut nicht mehr.Wir hauen gleich was inne Pfanne und dann ist gut.
*Wizzivorsichtigknuddel*
Ich bin ansteckend!
Ich kuriere mich, sonst ist alles okay.....danke....
Und bei dir?![]()

muss noch warten, bis mein freund hier eintrudelt. dann müssen wir erstmal einkaufen fahren. haben gar nix mehr zuhause.

Na so doofe Grippeviren....komisches Zeuch halt, was keiner braucht....Iiiihhhh,was hast du den für Vieren?
Bald ist Urlaub,da geht's einem gut.Noch richtig Stress,bis nächsten Mittwoch und dann können sie den Wizzi alle mal am Arsch lecken.![]()

Muß ich auch gleich noch.![]()
Pangasiusfilet mit Kartoffeln und Gemüse.....und ich hab keinen plan, was man heute mal essen könnte. hab mir schon für die letzten 2 wochen immer was ausgedacht, weil mein freund keine idee hatte, bzw. es ihm egal war. toll, so langsam gehen mir echt die ideen aus.

Na so doofe Grippeviren....komisches Zeuch halt, was keiner braucht....
Wie lange haste denn dann?
Ich freu mich auch schon auf meinen....ist zwar nur ne Woche, ist ja das RHOA mit drinne, aber das wird bestimmt schön und auch erholsam, kenne kein Festival das so gemütlich ist.....![]()
und ich hab keinen plan, was man heute mal essen könnte. hab mir schon für die letzten 2 wochen immer was ausgedacht, weil mein freund keine idee hatte, bzw. es ihm egal war. toll, so langsam gehen mir echt die ideen aus.
Moinsens zusammen.
*nachlesengeh*

Pangasiusfilet mit Kartoffeln und Gemüse.....![]()

Sieh zu,das du die wegbekommst.Besser ist das.
Ich hab bis zum 16.5 Urlaub.14 Tage sind wir weg.Dann hab ich RH Urlaub,bis Ende Juni.Nach'm RH fahre ich mit drei Kollegen in die Normandie zum D-Day.Ein paar Tage mit Wohnmobil.Haben wir schon öffter gemacht.Geil,geil,geil.Saufen in den Dünen.