Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*Wizzivorsichtigknuddel*
Ich bin ansteckend!:o;)

Ich kuriere mich, sonst ist alles okay.....danke....
Und bei dir?:)

Iiiihhhh,was hast du den für Vieren?:eek::eek::(:(

Bald ist Urlaub,da geht's einem gut.Noch richtig Stress,bis nächsten Mittwoch und dann können sie den Wizzi alle mal am Arsch lecken.:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Iiiihhhh,was hast du den für Vieren?:eek::eek::(:(

Bald ist Urlaub,da geht's einem gut.Noch richtig Stress,bis nächsten Mittwoch und dann können sie den Wizzi alle mal am Arsch lecken.:D:D:D:D
Na so doofe Grippeviren....komisches Zeuch halt, was keiner braucht....:D

Wie lange haste denn dann?:)
Ich freu mich auch schon auf meinen....ist zwar nur ne Woche, ist ja das RHOA mit drinne, aber das wird bestimmt schön und auch erholsam, kenne kein Festival das so gemütlich ist.....:)

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
und ich hab keinen plan, was man heute mal essen könnte. hab mir schon für die letzten 2 wochen immer was ausgedacht, weil mein freund keine idee hatte, bzw. es ihm egal war. toll, so langsam gehen mir echt die ideen aus.
Pangasiusfilet mit Kartoffeln und Gemüse.....:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Na so doofe Grippeviren....komisches Zeuch halt, was keiner braucht....:D

Wie lange haste denn dann?:)
Ich freu mich auch schon auf meinen....ist zwar nur ne Woche, ist ja das RHOA mit drinne, aber das wird bestimmt schön und auch erholsam, kenne kein Festival das so gemütlich ist.....:)

Sieh zu,das du die wegbekommst.Besser ist das.
Ich hab bis zum 16.5 Urlaub.14 Tage sind wir weg.Dann hab ich RH Urlaub,bis Ende Juni.Nach'm RH fahre ich mit drei Kollegen in die Normandie zum D-Day.Ein paar Tage mit Wohnmobil.Haben wir schon öffter gemacht.Geil,geil,geil.Saufen in den Dünen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
und ich hab keinen plan, was man heute mal essen könnte. hab mir schon für die letzten 2 wochen immer was ausgedacht, weil mein freund keine idee hatte, bzw. es ihm egal war. toll, so langsam gehen mir echt die ideen aus.

Ich klopp gleich ein Stück Leberkäs in die Pfann,mit Bratsknollen.Fertig.

Hex

4 März 2004
250.810
71.464
158
Sieh zu,das du die wegbekommst.Besser ist das.
Ich hab bis zum 16.5 Urlaub.14 Tage sind wir weg.Dann hab ich RH Urlaub,bis Ende Juni.Nach'm RH fahre ich mit drei Kollegen in die Normandie zum D-Day.Ein paar Tage mit Wohnmobil.Haben wir schon öffter gemacht.Geil,geil,geil.Saufen in den Dünen.

Das hört sich richtig gut an und vor allem kannste da mal richtig ausspannen......:)
Ich hoffe das wir nächstes Jahr auch endlich mal richtig wegfahren können, dieses Jahr wird das nix bei uns aus Kostengründen und mein alter Hund ist ja auch noch da....