IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
na du wahnsinniger

*grad iwie immernoch hunger hat*

*überlegt wasse sich noch zu essen holt*

..so un bei welcher szene lachst du grad? ich find die beiden omas lustig :D:D

jap

die zwei Omas mit ihren Hühnerschlachtern und Teufelsanbetern find ich klasse.

Vor allem wie die eine sagt: Für uns ist das ja nichts diese Metallmusik.

Da könnt ich mich immer wegschmeißen

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
hehe der landwirt mit dem alten traktor ist lässig...alles voller rauch, dann fährt er raus aus seiner scheune und ist nur glücklich und am smilen

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
DIe eine Oma dreht aber auch am Rad oder?
Die fährt immer weg, wenn das Open Air ist, weil die meint das sind alles schwarzgekleidete Satanisten.

Aber das Statement von dem Pfaffen find ich gut. Endlich mal einer der die ganze Sache mal realistisch sieht nicht immer dieses dümmliche Kirchengeschwafel.
Von wem ist das Lied nach dem Interview mit dem Pfarrer wo die Kühe wegrennen?

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
DIe eine Oma dreht aber auch am Rad oder?
Die fährt immer weg, wenn das Open Air ist, weil die meint das sind alles schwarzgekleidete Satanisten.

Aber das Statement von dem Pfaffen find ich gut. Endlich mal einer der die ganze Sache mal realistisch sieht nicht immer dieses dümmliche Kirchengeschwafel.
Von wem ist das Lied nach dem Interview mit dem Pfarrer wo die Kühe wegrennen?

ich weis es glaub nicht 100%ig aber pleasure to kill von Kreator kommt mal und kühe kommen da zumindest im trailer auch vor