Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ich bin nu krank....plötzlich ab 11 Uhr heute morgen ging es mir in kürzester Zeit richtig beschissen, wie eben wenn man eine Grippe bekommt, dann noch so rumgeschlurft und Zähne zusammengebissen und durchgehalten bis Kollegin kam...dann endlich heim....jetz lieg ich flach....Verdammt!:mad:
Ich hasse es!

Nein, ich jammer nich....ich bin wütend....:o

:( Wünsche Dir gute Besserung und ist doch besser wen Du dat jetzt hinter ir hast und nicht erst zum ROH bekommst.;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Öha @ Hex...Gute Besserung, sowas ist ätzend und haut einen echt flach...

*Heisse Zitrone reicht, Wärmflasche blubbern lässt, Kind einwickel bis Kinn*

So. Und nu schwitzen!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Hihi, ach nachlesen is dann nich mehr so wichtig. Jetzt weißtes ja. :D

Das gibt dann das nächste Mal sicher n Gewusel hier... :D:D

Habs gefunden und gelesen, oder besser gesacht überflogen.

Finde ich ja super, freut mich für Dich.

Ich hatte gestern auch was im Denk Fred, viel mir mal ein. ist nen Ding mit nem Kumpel gewesen wo ich nur dachte ich muß hier raus, darf man echt net erzählen, ist schon ein paar Jährchen her. Aber ist ne coole Aktion von ihm gewesen....:D:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Habs gefunden und gelesen, oder besser gesacht überflogen.

Finde ich ja super, freut mich für Dich.

Ich hatte gestern auch was im Denk Fred, viel mir mal ein. ist nen Ding mit nem Kumpel gewesen wo ich nur dachte ich muß hier raus, darf man echt net erzählen, ist schon ein paar Jährchen her. Aber ist ne coole Aktion von ihm gewesen....:D:D:D:D

Wasn? :D Erzähl ma :D

Ich lese das dann gleich. Muss ma eben nachm Essen gucken und duschen gehen, bevor mein Mann gleich kommt *gg*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Okay!!!
Amarettosirup leider noch nicht...

Wir haben Monin "weiße Schokolade" "Macadamia" und "Erdbeer" da...

Ich zaubere Dir dann jetzt einen und zur Not kannste ja selbst was reinmischen...
:)

14:52 Uhr: Latte für kCJ ist feddich!!!
Prost!

Im übrigen hasse ich diesen ganzen Schwurbelquatsch und bleibe bei meinem aufgebrühten schwarzen Kaffee... :o