Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Anscheinend nicht...sonst hätten wir mal was gehört..Slash ist j ajetzt arbeitslos oder ;-)))))))

Ja und in einem anderen Thread habe ich auch schon Queen plus Paul rodgers gewünscht...irgendwie steht jeder Metalhead auch auf Queen...habe ich in den Jahren so gemerkt oder???

bis auf 2-3 songs find ich die überhaupt nicht geil
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Anscheinend nicht...sonst hätten wir mal was gehört..Slash ist j ajetzt arbeitslos oder ;-)))))))

Ja und in einem anderen Thread habe ich auch schon Queen plus Paul rodgers gewünscht...irgendwie steht jeder Metalhead auch auf Queen...habe ich in den Jahren so gemerkt oder???

ne, jeder steht nicht auf queen. kunstbanausen! ;)
aber ich liebe sie. für mich immer noch die kreativste rockband aller zeiten.
an die bandbreite kommt kaum jemand ran. außerdem hatten die vier exzellente komponisten. zwei greatest hits alben, auf denen wirklich nur songs drauf sind, die JEDER kennt - wer außer den stones und den beatles hat das noch? (ich meine jetzt im rock-universum. ok, evtl. noch elvis :p ).
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
ne, jeder steht nicht auf queen. kunstbanausen! ;)
aber ich liebe sie. für mich immer noch die kreativste rockband aller zeiten.
an die bandbreite kommt kaum jemand ran. außerdem hatten die vier exzellente komponisten. zwei greatest hits alben, auf denen wirklich nur songs drauf sind, die JEDER kennt - wer außer den stones und den beatles hat das noch? (ich meine jetzt im rock-universum. ok, evtl. noch elvis :p ).

AMEN

Und das allerverrückteste ist...das außer Freddie eigentlich nur durhcschnittlich bis gute Musiker sind!!!
Roger Taylor ist eigentlich völliger Durchschnitt, aber das Arrangement stimmt.
Das war eine BAND!Der eine hat den anderen besser gemacht...hach...irgendwas legendäres muss Wacken doch noch finden...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Anscheinend nicht...sonst hätten wir mal was gehört..Slash ist j ajetzt arbeitslos oder ;-)))))))

Ja und in einem anderen Thread habe ich auch schon Queen plus Paul rodgers gewünscht...irgendwie steht jeder Metalhead auch auf Queen...habe ich in den Jahren so gemerkt oder???

queen??? *flücht*konnte mit denen noch nie was anfangen,genauso wie die stones
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
grosse spannbreite und viel für die ohren:D
und eigentlich immer wieder viel offen für neues

Meine Rede, da rutsch auch gern ma in Richtung Queen ab :) Oder auch in ganz viele andere Richtungen, für die man mich hier wahrscheinlich vom Platz verweisen würde, aber das is eine andere Geschichte ^^
 
Zuletzt bearbeitet: