Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich habe nun mein Hundchen seit 16 Jahren....das ist jede Menge an Verantwortung, Kosten und Freizeitopfer...
bei aller Liebe zum Tierchen, ich möchte auch mal eine tierfreie Zeit erleben, wo ich nicht mehr überlegen muss wie lange ich wegbleibe oder welchen hundefreundlichen Urlaub ich buchen muss usw...usw....
Mein Hund ist super, so eine bekomme ich bestimmt nie wieder....;)
Ich weiß zwar nicht wie ich es ohne Hund aushalten soll, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Japp, kann ich verstehen. Mal sehen ob du's durchhältst ;) :D
Aber daran wolln wa ja noch gar nich denken :o
Hab meinen ja jetzt auch schon seit knapp 12 Jahren und kenn das was du da schreibst auch gut. ;) Aber ich kann nich niemals nie nie nich ohne :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.128
158
Japp, kann ich verstehen. Mal sehen ob du's durchhältst ;) :D
Aber daran wolln wa ja noch gar nich denken :o
Hab meinen ja jetzt auch schon seit knapp 12 Jahren und kenn das was du da schreibst auch gut. ;) Aber ich kann nich niemals nie nie nich ohne :D
Ich muss es einfach versuchen...ich werds dann sehen.....:)