Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Womit haben das verdient :)

Ja, danke ;) Halt ne Runde alleine unterwegs gewesen ;)

Und bei dir so ?

Unser Geschichtslehrer war so scheisse.... :rolleyes:

Du kannst es nur besser machen ;)

Jo,alles prima.....ich hab mich heute mittag halb totgelacht....WEIL bei diesem Wetter ja die manche wieder komplett am Rad drehen:rolleyes::D
Da überholt mich so ein junger Bengel mit seinem Golf und ich finde ja,daßTempo 60 inne Stadt schnell genug ist,und der Blödmann freut sich n Ast ab.....und an der nächsten Ampel stehen wir wieder nebeneinander...und ich hab so gelacht,und er fand das so ganich witzig*beömmel*

Wie kann man so doof sein?:rolleyes::confused:
Das bringt doch nix....muss auch nicht alles verstehen,nech:D

Metalhead of switzerland

Unser Geschichtslehrer war so scheisse.... :rolleyes:

Du kannst es nur besser machen ;)

Schlechte lehrer gibt es leider viel zu viele, da müsste sich noch viel im Bildungswesen tun, damit wirklich nur gute Lehrer eine Stelle kriegen und wir qauch genug davon haben, ist bei euch in Deutschland wohl etwa gleich wie bei uns hier;)

Und ja, ich habe vor, ein guter Lehrer zu werden:o:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo,alles prima.....ich hab mich heute mittag halb totgelacht....WEIL bei diesem Wetter ja die manche wieder komplett am Rad drehen:rolleyes::D
Da überholt mich so ein junger Bengel mit seinem Golf und ich finde ja,daßTempo 60 inne Stadt schnell genug ist,und der Blödmann freut sich n Ast ab.....und an der nächsten Ampel stehen wir wieder nebeneinander...und ich hab so gelacht,und er fand das so ganich witzig*beömmel*

Wie kann man so doof sein?:rolleyes::confused:
Das bringt doch nix....muss auch nicht alles verstehen,nech:D

im einspurigen oder was ?

naja, heute morgen BMW hinter mir... rechts die LKWs und vor mir ne Kolonne...

Nach 5 Minuten peilte er dann doch, dass er nen Idiot ist und hielt Abstand... :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
im einspurigen oder was ?

naja, heute morgen BMW hinter mir... rechts die LKWs und vor mir ne Kolonne...

Nach 5 Minuten peilte er dann doch, dass er nen Idiot ist und hielt Abstand... :rolleyes:

Wie kann man nur so ein Risiko eingehen....voll hohl!:rolleyes:

Ja,war einspurig...und dann fuhr der demonstrativ vor mir in Schlangenlinien*vielleichtwarderauchvoll*
:o:D
Auf jeden Fall war es ein Idiot!