• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.283
11.500
168
44
Braunschweig
Geht da deine ganze Abteilung hin oder musste da allein antrudeln?

Fährste da oder kannste da übernachten?

Ne nur ich und halt noch welche aus anderen Abteilungen. Aber die kenne ich nicht!

Ne habe da nen Hotelzimmer All Inclusive. Aber leider ohne TV. Muß dann mal schauen was ich da Abends machen kann!

L

Lord Soth

Guest
Moin...;)
*swing*

Böh, endlich gehts mir mal wieder besser... hab gestern schon wieder mit Scheißerei und Kotzeritis flachgelegen, obwohls am WE alles ok war, naja... hoffe das bleibt jetzt so.

und wie is bei euch so?:cool:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne nur ich und halt noch welche aus anderen Abteilungen. Aber die kenne ich nicht!

Ne habe da nen Hotelzimmer All Inclusive. Aber leider ohne TV. Muß dann mal schauen was ich da Abends machen kann!

Waaaas? Kein TV für Isi??? Das gibts ja nicht...

Naja... dann musste halt die Bar besetzen:D:D:D

Und wenn alle Stricke reißen lieste mal ein schönes Buch nech:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Hotelbar???:eek::D

Moin...;)
*swing*

Böh, endlich gehts mir mal wieder besser... hab gestern schon wieder mit Scheißerei und Kotzeritis flachgelegen, obwohls am WE alles ok war, naja... hoffe das bleibt jetzt so.

und wie is bei euch so?:cool:

Moin Soth, *knuddel*.
*immodiumakutrüberreich*
Gleich wirds besser!:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja so ist auch mein Plan bekomme die Zeoit schon rum!

Weiß nur nicht ob ich dann am Donnerstag schon früh Feieerabend machen kann!

Warum? Wolltste da nach Randegg??? Warum sagste denn sowas nicht, wenn wir eh drüber reden du kleines verplantes Ding!!!!

Tja, dann weiss ich auch nicht... werden wir ja dann sehen

L

Lord Soth

Guest
So, grade vom Arzt meine Blutwerte bekommen: alles superniedrig, sogar die Leberwerte sind top!:eek::cool:

Ich muß mehr saufen!:o:D:D:D