Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
ich brauch bloß ein schweizerchen, kampfar und jede menge bier![]()
Kampfar bin ich auch sehr gespannt, habe die erst vor kurzem für mich entdeckt, klingen durchaus gut

ich brauch bloß ein schweizerchen, kampfar und jede menge bier![]()

Kampfar bin ich auch sehr gespannt, habe die erst vor kurzem für mich entdeckt, klingen durchaus gut![]()
wobei ich niemals gedacht hätte das ich je eine band finden würde die ich mehr anbete als ensiferum oder bathory 

ich vergöttere siewobei ich niemals gedacht hätte das ich je eine band finden würde die ich mehr anbete als ensiferum oder bathory
![]()
So ich meld mich dann auch mal ab!
nacht bobSo ich meld mich dann auch mal ab!

Ensiferum sind auch grossartig, obwohl ich eluvietie doch noch ein Stückchen besser finde. Und bathory sind eh Kult

So ich meld mich dann auch mal ab!
ich vergöttere siewobei ich niemals gedacht hätte das ich je eine band finden würde die ich mehr anbete als ensiferum oder bathory
![]()
is das grade spammen? *blöd frag*![]()

die auch und moonsorrow eh

Nein, ich weiss es ist eine vollkommen neue Erfahrung für dich wie für mich, aber das sind tatsächlich gehaltvolle Beiträge. Fürchte dich nicht, nimm meine Hand und gemeinsam werden wir dieses vollkommen Fremde erkunden![]()

die auch und moonsorrow eh
aaaalter ich lach mich grad echt schlapp![]()
*händchenhaltend mit schweizerchen diese neue erfahrung genieß*![]()

Moonsorrow sind auch cool!
Ich hab n Foto mit Heri (Týr), die Band hat meinen Patch und meine Land CD signiert und ich hab nen Týr Backpatch.![]()
ich möcht ein foto mit dolk aber ob ich die finger bei mir lassen kann weiß ich nich 

hab ich schon gesehen das bildich möcht ein foto mit dolk aber ob ich die finger bei mir lassen kann weiß ich nich
![]()

Ich freu mich so auf die neue Týr!
Und ich muss noch den anderen Týr Patch von der Metalbörse haben...