Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
und warum fährst du dann nach wacken? :confused::o:o:D
Weil ich neugierg bin auf die Menschen und man weiß ja nich woran ich noch alles Gefallen finden werde, also Musikgeschmacklich jetzt :o:o:o
Schelmish rocken!
Ich steh ja auch in erster Linie auf Power Metal, aber Black muss schon ab und an sein... besonders Carpathian Forest, sehr geil!

Schelmish sind richtig geil!
Ich freu mich schon wieder die auf den Mittelaltermärkten live zu sehen
Vorallem weil Luzi immer strippt:o:o:o:D:D:D *Sabber*
Naja, ich schließ es ja auch nicht aus, aber ich hör vllt 2 ma im Monat? :confused::confused::confused:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Weil ich neugierg bin auf die Menschen und man weiß ja nich woran ich noch alles Gefallen finden werde, also Musikgeschmacklich jetzt :o:o:o

Naja, ich schließ es ja auch nicht aus, aber ich hör vllt 2 ma im Monat? :confused::confused::confused:

Hab die im Vorprogramm von Saltatio Mortis in Osna gesehen. :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

hmhmhmmmm.. naja.. :D
Kampfar find ich cool... bisher finde ich am Wackenbilling aber Gamma Ray am geilsten. Und Heaven & Hell.

kampfar, kampfar, kampfar.. mehr brauch ich gar nich :D

Metalhead of switzerland

Schelmish rocken!
Ich steh ja auch in erster Linie auf Power Metal, aber Black muss schon ab und an sein... besonders Carpathian Forest, sehr geil!

Death Metal, Thrash Metal, Prog Metal und gelegentlich Black Metal und Metalcore muss es sein:o Aber Power Metal, Rock oder Punk ist auch nicht verkehrt:D Und klassische Musik:cool:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hab die im Vorprogramm von Saltatio Mortis in Osna gesehen. :)

Hehe x]
Auf den Mittelaltermärkten treten die halt immer für umme auf
Du musst halt nur den Eintritt für den Markt bezahlen was glaub ich irgendwie 12€ oder sowas für den ganzen Tag kostet.
Ich freu mich schon wieder richtig drauf wenn die Saison anfängt *träum*
Endlich wieder in Kleidern durch die Gegend rennen un sich an Männern im Kilt ergötzen :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Ich liebe Týr!

Hehe x]
Auf den Mittelaltermärkten treten die halt immer für umme auf
Du musst halt nur den Eintritt für den Markt bezahlen was glaub ich irgendwie 12€ oder sowas für den ganzen Tag kostet.
Ich freu mich schon wieder richtig drauf wenn die Saison anfängt *träum*
Endlich wieder in Kleidern durch die Gegend rennen un sich an Männern im Kilt ergötzen :D

Ich weiß, Spectaculum. War immer in Rastede.

Metalhead of switzerland

black, pagan, viking, folk.. mitm death metal hab ich nich mehr viel zu tun, außer wenns um cannibal corpse geht :o

Ich bin Death Metal Musiker, das sagt da wohl glaube ich alles. Das ist das einzige, was mir beim Wackenbilling noch fehlt, 2-3 geile Death Metal Bands und ich bin musikalisch absolut zufrieden. Dann brauchst du nur noch ein Wacken Ticket, damit ich mit dir rumblödeln kann, und es wird ein Hammer Jubiläum:o:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich bin Death Metal Musiker, das sagt da wohl glaube ich alles. Das ist das einzige, was mir beim Wackenbilling noch fehlt, 2-3 geile Death Metal Bands und ich bin musikalisch absolut zufrieden. Dann brauchst du nur noch ein Wacken Ticket, damit ich mit dir rumblödeln kann, und es wird ein Hammer Jubiläum:o:D

ich brauch bloß ein schweizerchen, kampfar und jede menge bier :o:D