- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Hm, Donnerstag wäre für mich blöd, das wäre der einzige Tag in dieser Woche an dem ich schon was vor habe
Ich treff mich nämlcih Freitag zu 80% mit Mümmel und Thorin![]()
Sehr schön.Ganz liebe Leute,die Beiden.

Hm, Donnerstag wäre für mich blöd, das wäre der einzige Tag in dieser Woche an dem ich schon was vor habe
Ich treff mich nämlcih Freitag zu 80% mit Mümmel und Thorin![]()

Klar ist das Käse, "Normale" Menschen machen halt nur B und die Feuerwehr hat nicht das Geld auf eigene Kosten die Ausbildung für C zu bezahlen. Scheinbar sogar der Regierung aufgefallen. Warum das nicht gleich EU-weit kommt is mir nen Rätsel.Ich halte das eh für Käse,weil es kaum Fahrzeuge in der Klasse gibt.Es sollte mindestens bis 7,5 t gehn,sonst völlig zwecklos.
joj, oha. man man man ...*kopfschüttel*Ich halte das eh für Käse,weil es kaum Fahrzeuge in der Klasse gibt.Es sollte mindestens bis 7,5 t gehn,sonst völlig zwecklos.
Jau,Schleiferei gekokelt und dann ist die Lichtkuppel weggeplatzt.Gab auch'n schönen Bums.

das ist aber nicht fair ...Sehr schön.Ganz liebe Leute,die Beiden.![]()

Sehr schön.Ganz liebe Leute,die Beiden.![]()

Klar ist das Käse, "Normale" Menschen machen halt nur B und die Feuerwehr hat nicht das Geld auf eigene Kosten die Ausbildung für C zu bezahlen. Scheinbar sogar der Regierung aufgefallen. Warum das nicht gleich EU-weit kommt is mir nen Rätsel.
Wir haben das Problem nicht.Unsere Fahrzeuge sind zu schwer und daher bilden wir alle direkt mit Klasse c aus.
Was unnötig Geld kostet.
Ich denke nicht.
dann sag mal mümmel und thorin liepe grüße von mir.Ja, eigentlich wollte ich mich heute schon mit denen treffen aber Mümmel hatte keine Zeit, naja gut, wir haben das auch irgendwann in den frühen Morgenstunden des Diensatges geplant...![]()

....
Ja, eigentlich wollte ich mich heute schon mit denen treffen aber Mümmel hatte keine Zeit, naja gut, wir haben das auch irgendwann in den frühen Morgenstunden des Diensatges geplant...![]()

Ich denke nicht.

Jo,so ist es.Kenn ich auch nur so, dass alle BF Leute den LKW Führerschein machen. Und zwar direkt in der Ausbildung.
Jo, bei der BF is das glaub bissl was anderes als bei Freiwilligen.
![]()
Wieso so traruig phönix?dann sag mal mümmel und thorin liepe grüße von mir.
....
![]()
Oh je, ausgerechnet mit den beiden, also gut, Mümmel kenn ich ja nich so gut, aber Thorin, oh je![]()
![]()

Kenn ich auch nur so, dass alle BF Leute den LKW Führerschein machen. Und zwar direkt in der Ausbildung.