- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ich habe heute gelesen, dass der Mümmel um Dich buhlt.
Da haben wir schon mal das Aufgebot bestellt!![]()
Habt ihr euch doch entschieden, es langsam anzugehen?![]()

Bin ensetzt.
Ich habe heute gelesen, dass der Mümmel um Dich buhlt.
Da haben wir schon mal das Aufgebot bestellt!![]()
Habt ihr euch doch entschieden, es langsam anzugehen?![]()

Der arme Kerl.Hat er wieder die schlecht sitzenden Unterbuchsen an?
Hab ihm heute Geld überwiesen.Wenn er seinen Kontoauszug sieht,fällt er um.Netter Verwendungszweck.![]()

Bin ensetzt.

Hab ihm heute Geld überwiesen.Wenn er seinen Kontoauszug sieht,fällt er um.Netter Verwendungszweck.![]()

ich weiß nicht was es war, ob es mit der rotze zusammen hängt oder ob es doch ne allergie ist. mir ist das gleichgewicht flöten gegangen und hab dann mal gekuckt ob der boden ebenmäßig ist. war im nächsten moment aber auch wieder fit. *schulterzuck*![]()

ich weiß nur, daß ich auf birke allergisch bin. aber war bisher nur augen jucken und laufende nase. sonst wüßt ich nicht.Könnte eine Allergie sein, wenn du gegessen hattest. Hattest du sonst schon mal Probleme mit Allergien
zucker war denke ich ok, weil ich früh mir immer was süßes in die kiemen schieb.Rückerstattung für Butt Plug"Danke für Ihren Besuch im Gay Club Münster"??![]()

Taj, solche Sachen sprechen sich schnell rum![]()

Ich nehme mal an, dass es was mit der Farbe Magenta war?

hmmm. kan sein. ich trink tatsächlich nicht viel auf der arbeit, weil getränke ander kaase nicht erlaubt sind.Klingt ziemlich nach leichter Dehydrerung plus geschwächten Körper, mehr Wasser trinken wäre vielleicht nicht schlecht, hilft auch gleich beim Genesungsprozess
ich weiß nur, daß ich auf birke allergisch bin. aber war bisher nur augen jucken und laufende nase. sonst wüßt ich nicht.zucker war denke ich ok, weil ich früh mir immer was süßes in die kiemen schieb.

hmmm. kan sein. ich trink tatsächlich nicht viel auf der arbeit, weil getränke ander kaase nicht erlaubt sind.
Rückerstattung für Butt Plug![]()

nabend herr Brandinspektor![]()

N'Abend Herr Retter.
*kakaohinstell* Ganz frisch.