Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
Das hört sich nicht gut an, dürft ihr an der Kasse nicht trinken?
ich weiß nicht was es war, ob es mit der rotze zusammen hängt oder ob es doch ne allergie ist. mir ist das gleichgewicht flöten gegangen und hab dann mal gekuckt ob der boden ebenmäßig ist. war im nächsten moment aber auch wieder fit. *schulterzuck* :confused:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich weiß nicht was es war, ob es mit der rotze zusammen hängt oder ob es doch ne allergie ist. mir ist das gleichgewicht flöten gegangen und hab dann mal gekuckt ob der boden ebenmäßig ist. war im nächsten moment aber auch wieder fit. *schulterzuck* :confused:

Klingt ziemlich nach leichter Dehydrerung plus geschwächten Körper, mehr Wasser trinken wäre vielleicht nicht schlecht, hilft auch gleich beim Genesungsprozess

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

Könnte eine Allergie sein, wenn du gegessen hattest. Hattest du sonst schon mal Probleme mit Allergien