Also ich bin ja nich immer ihrer Meinung, aber manchmal könnt ich Toffi knoootschen!![]()
Naja, so wie ich das hier sehe, sind doch einige der alteingesessenen echte Oberspammer![]()
...ähm, wen genau meinst Du?! Ich seh hier nichmal mehr Alteingesessene...
EDIT: Naja, so gut wie keine...
das IST ja auch scheiße!![]()
Ich sag ja ein paar wenige die sind ja viel und gerne da......
aber trotzdem spämmen die manche Threads nicht so zu wie es so Mode geworden ist bei manchen.....![]()
Okay stimmt, viele haben sich in letzter Zeit doch rar gemacht. Ich kann mir aber jetzt echt nicht vorstellen, dass sich die nur durch das in den letzten Wochen erhöhte Spammen vertreiben liessen, aber ich kann mich auch irren
...die haben sich nicht in letzter Zeit erst rar gemacht und das liegt auch nicht nur am Gespamme der letzten Wochen![]()
Na gut, ich meinte jetzt von denen mit denen ich hier Kontakt hatte, wie etwa den pope. Aber die veteranendichte nimmt wirklich immer stärker ab. Sind wir SO unausstehlich?
Na gut, ich meinte jetzt von denen mit denen ich hier Kontakt hatte, wie etwa den pope. Aber die veteranendichte nimmt wirklich immer stärker ab. Sind wir SO unausstehlich?
Ich als doch nun schon recht langjähriger WOA Forumsuser sage: ja. Du ganz besonders![]()
![]()
Mag der Pope nicht mehr? Ich vermisse ihn auch.![]()
Richtig...es ging ja eigentlich hier mehr ums denken........hier zum Beispiel. Hier wird sich auch nur noch unterhalten!![]()
Aus deinem Mund ist das ja schon ein KomplimentUnd du bist auch nur ein Jahr länger hier als ich
![]()