Wann geht es endlich los ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Find das ja total zum kotztön, die Hälfte
der Bands stehen fest und es dauert noch fast
4 Monate bis zum Festival :mad::mad::mad::mad:

Und was macht die Orga ? Nüx :o

Anstatt das Festival vorzuverlegen, Frechheit :o
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Sinnlos? -> NEIIIIIIN!!!
Überleg doch mal, was du sagst...die hälfte der bands steht fest -> man kann es noch nicht jetzt machen, weil die andere hälfte noch fehlt!
(An alle philosophen: Bitte nicht anfangen, darüber zu diskutieren, ob die größere oder die kleinere hälfte fehlt und ob es soetwas überhaupt gibt...)
ICH LIEBE EUCH ALLE









NOT :p
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Mit ein bisschen Nachdenken und Ironie versteht man mich auch ^^
Oder war das sowieso auf mich bezogen? o_O
 

Master-of-Desaster91

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2007
116
0
61
Freiburg
Da bezahlt man 130 Euro und darf dann auch noch 4 MOOOOOONATE warten...


...Frechheit


...und das zum Jubiläum !!! (oke ich glaub ich hab ihn jetzt ausgelutscht :o)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
und da wunderts mich noch warum leute die sich nach mir gereggt haben ca 34895378995789 posts mehr als ich haben :D
 

jenno

Newbie
9 Jan. 2009
26
0
46
Sinnlos? -> NEIIIIIIN!!!
Überleg doch mal, was du sagst...die hälfte der bands steht fest -> man kann es noch nicht jetzt machen, weil die andere hälfte noch fehlt!
(An alle philosophen: Bitte nicht anfangen, darüber zu diskutieren, ob die größere oder die kleinere hälfte fehlt und ob es soetwas überhaupt gibt...)
ICH LIEBE EUCH ALLE









NOT :p

Und das versteht die grössere Hälfte wieder nicht! :D