Wann geht es endlich los ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Lasst uns dieses Wochenende doch einfach nach Wacken fahren, Musik bringen wir selbst mit und die paar Kühe werden beim Campen schon nicht stören. :D:D:D

Wenn man was nicht bekommt, muss man es sich einfach selbst holen! ;)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Lasst uns dieses Wochenende doch einfach nach Wacken fahren, Musik bringen wir selbst mit und die paar Kühe werden beim Campen schon nicht stören. :D:D:D

Wenn man was nicht bekommt, muss man es sich einfach selbst holen! ;)

Das beste, was ich bisher im ganzen forum gelesen habe! Supergeile Idee:D und dann gleich bis zum offiziellen Start da bleiben:D:D:D