Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Ich war der zweimeter-hundertkilo-Typ, der ständig überkopp gefallen ist und dem immer wieder hochgeholfen wurde. Meine alten Knochen haben nicht mehr so getan wie sie sollten - böse Zungen behaupten ,das hätte andere Gründe gehabt;)

Ich hab dich nich gesehen oÔ
Okay, kann auch daran liegen das mein damaliger Freund mich ablenkte :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Tatsächlich, nicht mehr da.

Hasse auch Steele Eyes auffer kleinen Bühne gesehen? die kommen hier aussm Nachbarort. Waren richtig gut!

Ich hab eigentlich alle Konzerte gesehen, bis auf Machine Head, die aber auch nur deswegen weil ich die nicht mochte ;)
Ist nich meine Musik so...kA, kann ich mich auch nicht mit anfreunden ;)
Allerdings hab ich vieles von dem Festival verdrängt, weil kurze Zeit später mein Freund mit mir Schluss gemacht hat ;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ich hab eigentlich alle Konzerte gesehen, bis auf Machine Head, die aber auch nur deswegen weil ich die nicht mochte ;)
Allerdings hab ich vieles von dem Festival verdrängt, weil kurze Zeit später mein Freund mit mir Schluss gemacht hat ;)

bisher waren die auch nicht mein Ding, aber der Gig war gut. Naja, kommt auch immer auffe Gesamtsituation an.
Oh, das tut mir Leid. So ein blöder.

Bis gliexn!

Metalhead of switzerland

Wie kann man Machine Head nicht mögen?:confused: