Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Achso... na aber auch aus der Gegend da oben.... :D
Und chillen is doch super:)
Da kann man sich mal so richtig schön der Musik widmen.
Wenn ich viel Zeit hab kuck ich immer was es so für Bands gibt die ich noch nich kenn.
Und dann ab und zu mal den Bobby rein und hinlegen oder so...
Und ausserdem is ja hier im Forum auch meistens wer da...
kA wo die immer alle die Zeit her haben, aber irgendwer is meistens da:)

Und was is jetz so deine Genugtuung?

Ich glaube diese Genugtuung ist ziemlich ungerechtfertig ;)
Aber naja, ist ne etwas längere Geschichte
Ich war mal mit einem Jungen zusammen, wovon ich jetzt im Nachhinen berichten kann dass das bis jetzt meine glücklichste Beziehung war, auch wenn wir nur 6 Monate zusammen waren, naja, wie gerade gesagt hat er mich dann nach 6 Monaten verlassen weil er mich nicht mehr liebte, gut kann man nichts gegen machen, dennoch habe ich ihm recht lange hinterhergetrauert und bin, seitdem er mit mir Schluss gemacht hat, auch Single.
Naja, er hatte halt nach 3 Monaten oder sowas wieder eine neue Freundin, und diese hat jetzt, kurz nachdem sie ihr Halbjähriges feierten, mit ihm Schluss gemacht, aus dem gleichen Grund wieso er mit mir Schluss gemacht hat - sie liebte ihn einfach nicht mehr.
Und meine Genugtuung besteht jetzt daraus das er jetzt weiß wie ich mich damals fühlte ;)
Ziemlich gemein...aber naja :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Och schade. die Stadt würde mich aber auch interessieren. aber nun gut. Dann sollen die es sich mal zu zweit schön machen!
Hm... ich glaub da gibts viel zu viele Hüpfer :o
Ich glaube diese Genugtuung ist ziemlich ungerechtfertig ;)
Aber naja, ist ne etwas längere Geschichte
Ich war mal mit einem Jungen zusammen, wovon ich jetzt im Nachhinen berichten kann dass das bis jetzt meine glücklichste Beziehung war, auch wenn wir nur 6 Monate zusammen waren, naja, wie gerade gesagt hat er mich dann nach 6 Monaten verlassen weil er mich nicht mehr liebte, gut kann man nichts gegen machen, dennoch habe ich ihm recht lange hinterhergetrauert und bin, seitdem er mit mir Schluss gemacht hat, auch Single.
Naja, er hatte halt nach 3 Monaten oder sowas wieder eine neue Freundin, und diese hat jetzt, kurz nachdem sie ihr Halbjähriges feierten, mit ihm Schluss gemacht, aus dem gleichen Grund wieso er mit mir Schluss gemacht hat - sie liebte ihn einfach nicht mehr.
Und meine Genugtuung besteht jetzt daraus das er jetzt weiß wie ich mich damals fühlte ;)
Ziemlich gemein...aber naja :D
:D:D
Ich glaub des is ganz normal dass man bei sowas ein bisschen Schadenfreude zeigt!
Is ja auch nich so schlimm, solang du es ihm nicht so direkt sagst oder ihn auslachst oder so.

Aber wenigstens hatte ers dir antscheinend gesagt und schluss gemacht bevor er dir andersweitig weh getan hat!!

Mitlerweile bist aber über ihn hinweg, oder hast du noch Gefühle für ihn?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hm... ich glaub da gibts viel zu viele Hüpfer :o

:D:D
Ich glaub des is ganz normal dass man bei sowas ein bisschen Schadenfreude zeigt!
Is ja auch nich so schlimm, solang du es ihm nicht so direkt sagst oder ihn auslachst oder so.

Aber wenigstens hatte ers dir antscheinend gesagt und schluss gemacht bevor er dir andersweitig weh getan hat!!

Mitlerweile bist aber über ihn hinweg, oder hast du noch Gefühle für ihn?

Ja, über ihn hinweg bin ich schon, immerhin ist das alles ja schon fast ein Jahr her, und ein Jahr nur irgendeinem Kerl hinterherzutrauern, das ist nichts für mich ;)
Ja ja, so is das mit den Männern :D

Manchmal wünschte ich mir mein Notebook wieder zurück...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, über ihn hinweg bin ich schon, immerhin ist das alles ja schon fast ein Jahr her, und ein Jahr nur irgendeinem Kerl hinterherzutrauern, das ist nichts für mich ;)
Ja ja, so is das mit den Männern :D

Manchmal wünschte ich mir mein Notebook wieder zurück...

Ja du weist ja: "Männer sind anders, Frauen auch" :D

Mach dir nix draus, gibt noch genug hübsche (*inspiegelschau*;)) und zu habende (*indergegendrumschau*) Mannen:)

WIe kommst du jetz auf dein Notebook? wegen raus gehn?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja du weist ja: "Männer sind anders, Frauen auch" :D

Mach dir nix draus, gibt noch genug hübsche (*inspiegelschau*;)) und zu habende (*indergegendrumschau*) Mannen:)

WIe kommst du jetz auf dein Notebook? wegen raus gehn?

Naja, hier in der Gegend wohl nicht ;)
Haben alle ne Freundin oder kein Bedarf an Freundin ;) :D

Ja, genau deswegen
Könnte ich mich jetzt schon aufn Balkon legen und von da aus dann schreiben, aber geht ja schlecht so, außer ich würde den ganzen PC nach draußen tragen ;) :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, hier in der Gegend wohl nicht ;)
Haben alle ne Freundin oder kein Bedarf an Freundin ;) :D

Ja, genau deswegen
Könnte ich mich jetzt schon aufn Balkon legen und von da aus dann schreiben, aber geht ja schlecht so, außer ich würde den ganzen PC nach draußen tragen ;) :D

Jaja, immer die besten sind schon vergeben, ich weis;);) :)

Ganzen PC raus schleppen is quatsch! leg dich halt raus und hör Musik!
Ich leg mich jetz auch raus, aber muss lernen:(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Draußen Musik hören ist auch blöd :D
Naja, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lernen, lass dich vom Stoff nicht unterkriegen :D :p
*knuddel*

ich lass mich von nix und niemandem runter kriegen :o

Ausser vllt von einer Person, unter der zu sein is schon schön :D:D

Also man sieht sich;)
Und sag den andern bitte dass sie sich keine Sorgen machen müssen wenn ich ein paar Tage nich erschein, mir gehts warscheinlich gut:)

*knuddl*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ich lass mich von nix und niemandem runter kriegen :o

Ausser vllt von einer Person, unter der zu sein is schon schön :D:D

Also man sieht sich;)
Und sag den andern bitte dass sie sich keine Sorgen machen müssen wenn ich ein paar Tage nich erschein, mir gehts warscheinlich gut:)

*knuddl*

Ferkel :o:o:o:D:D:D

Ja, okay, ich werds ihnen ausrichten wenn sie nach dir fragen ;)
Und nun flieg Schmetterling, fliiiiiieg :D