Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Nein hast du noch nicht![]()
Er will von jeder der Sklave sein, glaube ich.
Nein hast du noch nicht![]()
sicher nichtDann ist es falsch, wo du herkommst.![]()
duuu bist mir ja einer tztztzNaja, die Dame hat mich damals ziemlich verletzt, also habe ich meine Gefühle halt mal durch die Blume gesagt, Ich weiss, es ist eigentlich gemein, aber es hat SO gut getan
Edit: Ich sollte noch anmerken, dass sie mich immer zugestust hat, weswegen ich ihr denn keine Blumen schenke
Ich bleib ma in Belgien. Kann's mir nicht leisten den Geburt meines 2. Kindes zu verpassen um so'n blödes Ding.
Oh, dat dacht ik.
Nacht Andrea!*wink*
Ich bleib ma in Belgien. Kann's mir nicht leisten den Geburt meines 2. Kindes zu verpassen um so'n blödes Ding.
Oh, dat dacht ik.
Nacht Andrea!*wink*
Das Beste, oder der Bester bin ich! Niemand anders. (Steht sogar auf mein Ausweiss)ich nehm doch nich was ich kriegen kann wenn ich das beste längst haben kann![]()
MOIN IST KEINE ABKÜRZUNG FÜR MORGEN!
sicher nicht
duuu bist mir ja einer tztztz
falsch gedacht![]()
Er will von jeder der Sklave sein, glaube ich.
Da sie ein riesiger Blumefreak war, war das gemeiner![]()
Das Beste, oder der Bester bin ich! Niemand anders. (Steht sogar auf mein Ausweiss)
*Zustimm* (alhoewel ik er eigenlijk geen zak van af weet)
und, brauchssu?![]()
nein, nich von jeder, ich such mir das schon gezielt raus![]()
![]()
duuu bist mir ja einer tztztz![]()
Ik seh's.falsch gedachtalso mitm campen
![]()
Na dann mal ein freudiges Fest, ich hoffe, dass alles ohne Probleme ablaufen wird!![]()
sag nichts gegen meine heimat, sonst sagst du was gegen michDoch, klar. Moin ist eine Begrüßungsform, die zu jeder Uhrzeit benutzt werden kann.![]()
Wir sind in der Überzahl. Jetzt MUSS Tuuli sich ergeben.![]()
Gute NAcht Andrea!So,ihr liepen,ich kriech mal ins Bett
*nocheinerundebierzaft*
Bitte schön
Tuuli oder Luna,könnt ihr übernehmen bidde?!
Gute Nacht euch allen!![]()
Also, ich verschenke keine BlumenNa gut ausser das eine mal, als ich mit einer Schluss gemacht habe und ihr eine schwarze Rose geschenkt habe
![]()