Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Dann ist es falsch, wo du herkommst. :o
sicher nicht:mad:
Naja, die Dame hat mich damals ziemlich verletzt, also habe ich meine Gefühle halt mal durch die Blume gesagt, Ich weiss, es ist eigentlich gemein, aber es hat SO gut getan:o:D

Edit: Ich sollte noch anmerken, dass sie mich immer zugestust hat, weswegen ich ihr denn keine Blumen schenke
duuu bist mir ja einer tztztz :o
Ich bleib ma in Belgien. Kann's mir nicht leisten den Geburt meines 2. Kindes zu verpassen um so'n blödes Ding.

Oh, dat dacht ik. :o

:D

Nacht Andrea! :) *wink*

falsch gedacht ;) also mitm campen :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So,ihr liepen,ich kriech mal ins Bett:)

*nocheinerundebierzaft*

Bitte schön:)

Tuuli oder Luna,könnt ihr übernehmen bidde?!

Gute Nacht euch allen!:)
Gute NAcht Andrea!
Schlaf gut und träum was feines!
Man sieht sich ja dann mal:)
Also, ich verschenke keine Blumen:o Na gut ausser das eine mal, als ich mit einer Schluss gemacht habe und ihr eine schwarze Rose geschenkt habe:o:D

Also was is an ner schwarzen Rose denn falsch?
Ich find die schön und will meinem Schatzi schon lange mal eine schenken!
Aber ich weis ja auch dass sie die schön findet und sich sehr freuen würde.
Aber letztens als ich bei nem Blumeladen gefragt hab hat die mich voll komisch an geschaut und gesagt sie müsse die bestellen, und dann müsst ich gleich 20 Stück nehmen weil die ja sonst keiner kauft :D:D