die glucke brennt doch glatt den swinger-club nieder
*wildumherspringtundlöschwasserausmpoolschöpft*

wat gehtn hier ab??die glucke brennt doch glatt den swinger-club nieder
*wildumherspringtundlöschwasserausmpoolschöpft*
echt nicht zu fassen, immer müssen unschuldige leute unter der unzurechnungsfähigkeit einzelner leiden![]()
![]()

sorry pizza , keine gnade heute . 

sorry pizza , keine gnade heute .
![]()

och schatzi, das war nichts gegen dich. aber isi sollte wirklich mal in therapie gehen. er ging einfach zu weit, und so wollte ich rache üben.du hast grade unsere freundschaft niedergebrannt![]()

och schatzi, das war nichts gegen dich. aber isi sollte wirklich mal in therapie gehen. er ging einfach zu weit, und so wollte ich rache üben.![]()

und wenn isi zu weit geht kannst du das als frau ja nicht auf dir sitzen lassen und muss gleich noch einen schritt weiter gehen. wenn man euch beide in einen sack steckt und mit dem knüppel draufhaut trifft man zu 100% immer den richtigen![]()

und wenn isi zu weit geht kannst du das als frau ja nicht auf dir sitzen lassen und muss gleich noch einen schritt weiter gehen. wenn man euch beide in einen sack steckt und mit dem knüppel draufhaut trifft man zu 100% immer den richtigen![]()

da hast du recht, nur gibts bei mir nicht mehr viel zum rausdreschen. 

Tach auch.

moin herr feuerwehrmann, wenn man dich mal braucht biste nicht da![]()

Jo,ich seh grad den Schutthaufen.![]()

einwandfrei brandstiftung. und die täterin hat auch schon alles zugegeben. gibbet noch die todesstrafe in deutschland?![]()

Nee,das ist wohl ausreichende Gerechtigkeit.
Der Inhaber hat auch mein Kaminzimmer in Schutt und Asche gelegt.![]()
ja in hessen gibts die noch, ich bevorzuge den kopfschuß. schnell, sauber, schmerzlos.einwandfrei brandstiftung. und die täterin hat auch schon alles zugegeben. gibbet noch die todesstrafe in deutschland?![]()

genau danke wizzi.Nee,das ist wohl ausreichende Gerechtigkeit.
Der Inhaber hat auch mein Kaminzimmer in Schutt und Asche gelegt.![]()